Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine defekte Crucial C300 driekt zum Hersteller verschicken (Rechnung ist vom Shop) ist das realisierbar?
Kann mir mal bitte jemand detalliert beschreiben wie das funktioniert und wohin man die versenden muss?
also du musst beim hersteller erstmal nen RMA auftrag starten..da bekommst du dann auch die RMA nummer...dann alles verpacken und die RMA-NR auf den karton auf jede seite schreiben..dann frankieren und zum hersteller /deutschlandvertrieb schicken und warten....
so musste ich das jedenfalls bei western digital machen
Hi,
meine C300 war auch defekt. Is aber nicht weiter schlimm, du hast 3 Jahre Garantie. Am besten setzt du dich mit dem live chat in verbindung (nur englisch). Die bearbeiten sofort deine RMA und schicken dir alle weiteren Instruktionen per mail. Das ganze dauert ne knappe Woche, allerdings wirst du keine C300 mehr bekommen sondern eine M4.
Gruss, dS!
Edit: Es gibt übrigens keinen echten Deutschlandsupport, die defekte ssd muss in die UK verschickt werden, die Kosten dafür trägst du!
Warum nicht über den Händler / Shop abwickeln wenn möglich ?
Meine Supertalent war 23 Monate alt und defekt. Bei Mindfactory angefragt , SSD per
Retourschein umsonst eingeschickt.
E-Mail bekommen :
Wir haben die Ware ohne Anerkennung
einer Rechtspflicht zur Prüfung der Garantieansprüche zum
Lieferanten / Hersteller aus Kulanz weitergeleitet.
Nach nicht ganz 4 Wochen hat mir Mindfactory die Austausch SSD geliefert.
Null Kosten für mich für die "Reperatur -Abwicklung".
Nach 2 Jahren ist in der Regel nur noch eine RMA über den Hersteller möglich.