Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin auf der Suche nach einer 256GB SSD,bin mir aber nicht sicher ob ich eine M4 oder eine Samsung 830 nehmen soll.
Habe aktuell eine Crucial M4 mit nur 128GB.
Wenn man bedenkt, dass die Samsung nen Einbaurahmen und Norton Ghost mit dabei hat, sowie auch noch schneller ist, ist der höhere Preis der Samsung in meinen Augen gerechtfertigt.
Wenn man noch dazu bedenkt, dass die Crucial m4 mit Einbaurahmen teurer ist, als die Samsung, wird es schon schwierig.
> Nun noch eine frage, welche HDD mit 5900rpm könnt ihr mir empfehlen?
Western Digital macht für mich momentan den stabilsten Eindruck, durch die Flut hatten wir zeitweise nur Seagate-Festplatten, wovon jede 6te wegen Neudefekt zurückgingen, das ist wahrlich eine vernichtende Quote.
Einbaurahmen brauche ich nicht, norton brauche ich nicht da ich G-Data nutze.
Und die Hersteller angaben sind zum groß Teil nur Bruttowerte, die machen teilweise deutlich weniger
Jou, die HD204UI hätte ich jetzt auch genannt. Die läuft seit einiger Zeit in meinem System, und macht wenig ärger. Preis ist halt Gewohnheitssache.., aber wer sie jetzt braucht muss halt investieren