Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial m4 SSD 256GB richtig updaten
- Ersteller Wowa.K
- Erstellt am
4naloCannibalo
Banned
indem du dir die Anleitung auf der Crucialseite durchliest?
http://www.crucial.com/support/firmware.aspx BEI "GUIDE" klicken
http://www.crucial.com/support/firmware.aspx BEI "GUIDE" klicken
6. The utility is ready to start the update process. Before clicking
“Continue,” ensure that all other work is saved and that open
applications are closed. Clicking “Continue” will start the
process by closing Windows and restarting your computer.
7. Your computer will restart and boot into the update tool. You
will see the following on your screen:
Echt du meinst ich habe die nicht gelesen? Nach Schritt 6 startet zwar der PC neu beim Booten gibt es aber eine Fehlermeldung, ich komme nicht weiter.
“Continue,” ensure that all other work is saved and that open
applications are closed. Clicking “Continue” will start the
process by closing Windows and restarting your computer.
7. Your computer will restart and boot into the update tool. You
will see the following on your screen:
Echt du meinst ich habe die nicht gelesen? Nach Schritt 6 startet zwar der PC neu beim Booten gibt es aber eine Fehlermeldung, ich komme nicht weiter.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Und wir sollen jetzt hellsehen, was die Fehlermeldung besagt? Find so was immer genial.
Wenn es mit dem Tool unter Windows nicht klappt, USB-Stick mit UNetbootin bootfähig machen, aus der .zip die .iso entpacken und mit UNetbootin auf den Stick schreiben. Dann vom Stick booten und das Programm durchlaufen lassen.
Wenn es mit dem Tool unter Windows nicht klappt, USB-Stick mit UNetbootin bootfähig machen, aus der .zip die .iso entpacken und mit UNetbootin auf den Stick schreiben. Dann vom Stick booten und das Programm durchlaufen lassen.
C
Commander Neyo
Gast
Wowa.K schrieb:Echt du meinst ich habe die nicht gelesen? Nach Schritt 6 startet zwar der PC neu beim Booten gibt es aber eine Fehlermeldung, ich komme nicht weiter.
Brenn die lieber das Image auf 'ne CD oder besser CDRW, dann klappt es auf jeden Fall.
Der Fehler nach dem booten lautet Datei grldr.mbr kann nicht geladen werden
Wo gibts den die Image in der .zip ist nur 1.0.0.65_Crucial_040H.04.00_SSDFirmwareUpdate_SIGNED.exe
Danke DeusoftheWired für die iso und den Tipp mit UNetbootin, es hat nun funktioniert
Wo gibts den die Image in der .zip ist nur 1.0.0.65_Crucial_040H.04.00_SSDFirmwareUpdate_SIGNED.exe
Danke DeusoftheWired für die iso und den Tipp mit UNetbootin, es hat nun funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Die .zip, die ich im Beitrag extra verlinkt habe, enthält die Datei crucial-c400.040H.04.00.iso
Hier noch mal der Link: http://edge.crucial.com/firmware/m4/040H/Crucial_m4_040H-04-00.zip
Hier noch mal der Link: http://edge.crucial.com/firmware/m4/040H/Crucial_m4_040H-04-00.zip
JuggernautX
Lt. Commander
Diese FW ist ausgereift (Win 7) und stabil, lass sie drauf!
Pitam
Captain
Habs bei der 64 GB und der 128 GB Version aus einem UEFI GRP Windows 8 X64 versucht, gab aber nur bootfehler.
Hab dann das ISO auf ne CD gebrannt und von gebootet. Dann unter Dos "yes" eingegeben und beide nacheinander gepatcht.
Lief alles wunderbar, das drauf installierte Win rennt ohne Probleme.
Hab dann das ISO auf ne CD gebrannt und von gebootet. Dann unter Dos "yes" eingegeben und beide nacheinander gepatcht.
Lief alles wunderbar, das drauf installierte Win rennt ohne Probleme.
Towatai
Commodore
hab mir die tage auch zwei 256er M4 im Media Markt geholt. Hab mir dann die iso auf nen RW Rohling gebrannt, vorher alle mechanischen Platten abgeklemmt, nur beide SSDs drann ohne auf den Port zu achten an dem die hängen und es hat anstandslos geklappt. Bald knacken se die ersten 50 betriebsstunden
JuggernautX
Lt. Commander
Towatai,
darf man erfahren wie viel das Stück gekostet hat, hastse noch für á 129,- geschossen?
darf man erfahren wie viel das Stück gekostet hat, hastse noch für á 129,- geschossen?