Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
ich habe eine MX100 als Systemplatte und eine HDD für meine Daten.
Zusätzlich liegt hier noch eine 128Gb Crucial m4 rum die ich gerne als zusätzliches schnelles Datengrab einsetzen würde.
Im Bios sowie im Gerätemanager wird die Platte erkannt mit korrekter Bezeichung. Im Explorer nicht. Also wollte ich die per Datenträgerverwaltung formatieren, das schlägt aber immer fehl mit folgender Fehlermeldung:
Habe ich gemacht, hat nichts gebracht. Habe die NTFS und exFAT Formatierung probiert (Schnellformatierung)
Hat jemand eine Idee? Ist das Ding hinüber?
Gruß
ich habe ein Problem:
ich habe eine MX100 als Systemplatte und eine HDD für meine Daten.
Zusätzlich liegt hier noch eine 128Gb Crucial m4 rum die ich gerne als zusätzliches schnelles Datengrab einsetzen würde.
Im Bios sowie im Gerätemanager wird die Platte erkannt mit korrekter Bezeichung. Im Explorer nicht. Also wollte ich die per Datenträgerverwaltung formatieren, das schlägt aber immer fehl mit folgender Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs -Snap- Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisrungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen sie das blabla Sap-In und starten sie neu...
Habe ich gemacht, hat nichts gebracht. Habe die NTFS und exFAT Formatierung probiert (Schnellformatierung)
Hat jemand eine Idee? Ist das Ding hinüber?
Gruß