patze182
Ensign
Hey Leute!
Erstmals frohe Weihnachten an alle!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir zu Weihnachten eine Crucial MX300 mit 525 TB gewünscht, um ein paar Spiele darauf zu legen.
Also ist die SSD nicht als Systemplatte eingebaut, dafür hab ich meine M2.
Nun habe ich die Firmware Version M0CR040 drauf, würde aber gerne auf die M0CR060 upgraden, nur leider funktioniert das überhaupt nicht.
Da ich das Ganze gerne über das "Storage Executive" Tool machen würde anstatt die Iso zu brennen oder einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen, frage ich hier um Rat, bevor ich mir das nun doch antun muss.
1. Live Update funktioniert nicht, bekomme immer die selbe Fehlermeldung:
Fehler bei der Firmware-Aktualisierung
Folder
2. Manuelles Update funktioniert ebenfalls nicht, da bekomme ich diese Fehlermeldung:
Die hochgeladene Datei scheint kein gültiges Firmware-Aktualisierungspaket zu sein.
Ich habe die Firmware schon ein paar mal runter geladen, ebenfalls das "Crucial Storage Executive" Programm, alles von der offiziellen Homepage.
Normal gestartet, als Admin gestartet.
Habe das Programm sogar auf die SSD selbst installiert (Pfad E), ohne Erfolg.
Was kann da los sein?
Warum funktioniert das nicht?
Die SSD selbst funktioniert aber einwandfrei!
Rechner siehe Signatur.
Vielen lieben Dank fürs erste
LG
Erstmals frohe Weihnachten an alle!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir zu Weihnachten eine Crucial MX300 mit 525 TB gewünscht, um ein paar Spiele darauf zu legen.
Also ist die SSD nicht als Systemplatte eingebaut, dafür hab ich meine M2.
Nun habe ich die Firmware Version M0CR040 drauf, würde aber gerne auf die M0CR060 upgraden, nur leider funktioniert das überhaupt nicht.
Da ich das Ganze gerne über das "Storage Executive" Tool machen würde anstatt die Iso zu brennen oder einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen, frage ich hier um Rat, bevor ich mir das nun doch antun muss.
1. Live Update funktioniert nicht, bekomme immer die selbe Fehlermeldung:
Folder
2. Manuelles Update funktioniert ebenfalls nicht, da bekomme ich diese Fehlermeldung:
Die hochgeladene Datei scheint kein gültiges Firmware-Aktualisierungspaket zu sein.
Ich habe die Firmware schon ein paar mal runter geladen, ebenfalls das "Crucial Storage Executive" Programm, alles von der offiziellen Homepage.
Normal gestartet, als Admin gestartet.
Habe das Programm sogar auf die SSD selbst installiert (Pfad E), ohne Erfolg.
Was kann da los sein?
Warum funktioniert das nicht?
Die SSD selbst funktioniert aber einwandfrei!
Rechner siehe Signatur.
Vielen lieben Dank fürs erste
LG
Zuletzt bearbeitet: