DhPointarts
Lt. Junior Grade
Hey Leute
bin grade etwas gestresst und weiß nicht mehr weiter.
Hatte mir eine neue NVM.e Crucial P5 500GB geholt, da ich etwas speicherplatz benötige und hatte sie dann vorhin direkt eingebaut.
Also Grafikkarte raus, eine silberne Armor platte auf dem Mainboard abgeschraubt, neue ssd rein, die Armor Platte wieder auf die ssd drauf (denke mal soll zur Kühlung dienen?!) - sitzt fest mit jeweils 1 Schraube pro Seite.
Kurz danach PC gestartet allerdings Kein Bild mehr.
Also PC aus, alle Anschlüsse überprüft, wieder angeschalten aber wieder nichts.
Dann neue ssd raus und nochmals gestartet aber Wieder kein Bild.
Nach mehrmaligen hin und her, konnte ich dann den PC anmachen MIT der neuen ssd.
Wollte den Treiber, den ich runterladen muss installieren und währenddessen ist der PC eingefroren (Standbild).
PC ausgeschalten, wieder an, wieder kein Bild. ( halb am durchdrehen ).
JETZT ist der PC an, ohne neue SSD, habe Bild und läuft alles flüssig.
Direkt den PC auf Schäden überprüfen lassen mit diversen Tools aber es scheint alles intakt zu sein.
Am PC laufen auch alle Lüfter, Grafikkarte nur temporär, wenn sie eine gewisse Grad Zahl erreicht, habe aber mal über MSI Afterburner die Lüfter auf 100% aufdrehen lassen und sie funktionieren.
Weiß jemand einen Rat welche Probleme es dort sein könnten ?? Hab so langsam keine Idee mehr woher diese Probleme kommen.
Meine PC Komponenten:
Intel i5 9600k 3,7GhZ
DDR4 RAM 16GB
GPU: MSI Ventus x2 3060 12GB
Mainboard: AsRock B365M Pro4
Netzteil: Therlmaltake 650 Watt
bin grade etwas gestresst und weiß nicht mehr weiter.
Hatte mir eine neue NVM.e Crucial P5 500GB geholt, da ich etwas speicherplatz benötige und hatte sie dann vorhin direkt eingebaut.
Also Grafikkarte raus, eine silberne Armor platte auf dem Mainboard abgeschraubt, neue ssd rein, die Armor Platte wieder auf die ssd drauf (denke mal soll zur Kühlung dienen?!) - sitzt fest mit jeweils 1 Schraube pro Seite.
Kurz danach PC gestartet allerdings Kein Bild mehr.
Also PC aus, alle Anschlüsse überprüft, wieder angeschalten aber wieder nichts.
Dann neue ssd raus und nochmals gestartet aber Wieder kein Bild.
Nach mehrmaligen hin und her, konnte ich dann den PC anmachen MIT der neuen ssd.
Wollte den Treiber, den ich runterladen muss installieren und währenddessen ist der PC eingefroren (Standbild).
PC ausgeschalten, wieder an, wieder kein Bild. ( halb am durchdrehen ).
JETZT ist der PC an, ohne neue SSD, habe Bild und läuft alles flüssig.
Direkt den PC auf Schäden überprüfen lassen mit diversen Tools aber es scheint alles intakt zu sein.
Am PC laufen auch alle Lüfter, Grafikkarte nur temporär, wenn sie eine gewisse Grad Zahl erreicht, habe aber mal über MSI Afterburner die Lüfter auf 100% aufdrehen lassen und sie funktionieren.
Weiß jemand einen Rat welche Probleme es dort sein könnten ?? Hab so langsam keine Idee mehr woher diese Probleme kommen.
Meine PC Komponenten:
Intel i5 9600k 3,7GhZ
DDR4 RAM 16GB
GPU: MSI Ventus x2 3060 12GB
Mainboard: AsRock B365M Pro4
Netzteil: Therlmaltake 650 Watt