Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCryorig H7 Quad Lumi: Erster Prozessorkühler mit RGB-Beleuchtung
Bunte Beleuchtung im RGB-Farbspektrum erfasst zunehmend alle Komponenten eines Rechners. Cryorig präsentiert nun mit der Quad-Lumi-Version des H7 den ersten Prozessorkühler, der sich und seine Umgebung mit LEDs anstrahlt.
Gefixt! Großes Plus ist auch die Smartphone-Steuerung. Hat mich an meinem PC schon immer maßlos aufgeregt, dass es keine App für die Farbsteuerung von meinem CPU-Kühler gibt.
Irgendwie weiß ich noch nicht so ganz, ob der ganze RGB-Hype irgendwie vom Meme zum Selbstläufer geworden ist oder ob Leute das wirklich gut finden. Sonst sieht man eigentlich im Netz nur Witze darüber
P.S.
Wo bleibt mein RGB RAM? RGB Netzteil? CL20, kein Überspannungsschutz, egal. Hauptsache blinkt
Sowas braucht doch fast keiner.. Ich wage zu behaupten, das die meisten PC Nutzer die Kiste unter dem Schreibtisch stehen haben und gar nicht sehen, wenn da was leuchtet. Aber gut, scheint ja einen Markt zu geben.
Also ich finde die Kühler von Cryorig optisch sehr ansprechend. Gefällt mir.
Was die Beleuchtung angeht, nun glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich. Der eine mag es, der andere nicht. Zu behaupten, dass es keiner braucht, finde ich übertrieben.
Naja... Jetzt mal Butter bei die Fische wies im Norden heisst...
Meine Vapor-X hat auch 3 Verschiedene "Temp-Modi" und zeigt mir deutlich an Wann die GPU Heiß ist...
Es ist einfach ein Feature, welches ich zwar nicht unbedingt brauche, Jedoch einfach Nice-to-Have ist... (geschlossenes System, ohne Seitenfenster)
Denn wenn ich mal das Seitenteil abnehme, Kann ich sehen in welchem Bereich sie Zurzeit ist.
Bei einem CPU Kühler wär sowas sogar eher noch Wünschenswert... Ich kann dieser Sache schon Zustimmen...
RGB / LED's findet man Überall heutzutage wo es um Wärme oder um Voll/Leer geht...
Also wieso nicht auch auf der CPU?
Wenn einer ein Geschlossenes System ohne Seitenfenster hat, ist doch total Wurst ob da in der Kiste irgendwas Leuchtet oder nicht, man siehts ja sowieso nicht!
Hauptsache das ding hat Leistung, Kühlt die CPU, ist Leise und Hochwertig verbaut! (Das alles Traue ich Cryorig zu!!)
Und wenn es mir dann noch die Temperatur ungefähr anzeigt.... Waaarum denn nicht?
Ich finde hier regen sich einige einfach sehr Künstlich über "Künstliches Licht" auf...