Cryses 3 und Origin ....

Lorogno

Cadet 1st Year
Unbenannt.pngHallo,Ich habe mir eine Neue Grafikkarte geholt und dabei lag bioshock infinte und Cryses 3 .Soweit so gut,jetz habe ich mir wegen Cryses 3 Origin zugelegt.Ich habe mich da angemeldet und den Client Installiert.Jedoch als ich mich einloggen wollte kam kurz darauf ein schmaler Balken wi ich meinen Avatar ändern und Vorname ,Nachname ändern kann.Jedoch sind alle diese mit Links versehen die nichts machen also ich klicke drauf und nichts passiert.Das problem dabei besteht jedoch darin das der "weiter" button unten auch ein blauer Link ist und dieser ebenfalls nicht funktioniert und ich dieses Fenster nicht überspringen kann solange ich diesen weiter button nicht gedrückt bekomme.
Bitte um schnelle hilfe

Hier nochmal ein bild: http://imageshack.us/photo/my-images/138/unbenanntxlg.png/

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
wer bitte soll denn das kleine bild da erkennen können ?

btw kannst du bilder direkt hier im forum anhängen

Habs oben nochmal neu hochgeladen etwas besser wenn nicht mach ich nochmal ein neues :)

Also ich kann mein Avatarbild gleich im Origin Client ohne Probleme ändern.

Willkommen im Forum!

1. Crysis
2. Bild kann man nicht erkennen
3. Benutze Sätze und Absätze, damit man nicht Kopfschmerzen bekommt beim Lesen

:)

dann wird dir auch sicher geholfen!

Unbenannt.png

Ich hoffe dies ist zumindestens besser.
Und vielen Dank :)

Ich hab Origin jetzt schon eine ganze Weile. Aber so ein Fenster hab ich noch nie gesehen.

Hast du es mit einem Neustart einmal probiert?
Ganz getreu dem Motto: Reboot tut gut?
Predige ich ja seit Jahren :D

Starte mal neu oder installiere neu. Da stimmt was nicht.

Ich habe bereits neu gebootet und auch bereits 1x neuinstalliert und 1x neuen Account gemacht nichts geholfen. :(

Lorogno schrieb:
Ich habe bereits neu gebootet und auch bereits 1x neuinstalliert und 1x neuen Account gemacht nichts geholfen. :(

Hast du das Installationsprogramm von der EA-Seite?

Unbenannt.PNG

Müsste so aussehen

Jap genau,dort melde ich mich an und Danach erscheint sofort dieses Fesnter.

Kannst du das Fenster weg klicken? Wenn Ja, was kommt dann?

Da steht dann "Profil fast vollständig" und das ich erst den Setup Assistent beenden muss bevor ich die Anwendung benutze.....
Und dann gibts halt Jetz verlassen und Abbrechen und bei Jetz verlassen schließt sich dann komplett Origin und ich muss mich neu einloggen und danach kommt wieder das fenster....
Ergänzung ()

Ok,ich habs nach langem Probieren musste in der zeit wo ich mich anmelde den Virenschutz komplett aus machen,naja vielleicht hilft dieser Thread anderen in Zukunft.

Zurück
Oben