Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,Ich habe mir eine Neue Grafikkarte geholt und dabei lag bioshock infinte und Cryses 3 .Soweit so gut,jetz habe ich mir wegen Cryses 3 Origin zugelegt.Ich habe mich da angemeldet und den Client Installiert.Jedoch als ich mich einloggen wollte kam kurz darauf ein schmaler Balken wi ich meinen Avatar ändern und Vorname ,Nachname ändern kann.Jedoch sind alle diese mit Links versehen die nichts machen also ich klicke drauf und nichts passiert.Das problem dabei besteht jedoch darin das der "weiter" button unten auch ein blauer Link ist und dieser ebenfalls nicht funktioniert und ich dieses Fenster nicht überspringen kann solange ich diesen weiter button nicht gedrückt bekomme.
Bitte um schnelle hilfe
Da steht dann "Profil fast vollständig" und das ich erst den Setup Assistent beenden muss bevor ich die Anwendung benutze.....
Und dann gibts halt Jetz verlassen und Abbrechen und bei Jetz verlassen schließt sich dann komplett Origin und ich muss mich neu einloggen und danach kommt wieder das fenster....
Ergänzung ()
Ok,ich habs nach langem Probieren musste in der zeit wo ich mich anmelde den Virenschutz komplett aus machen,naja vielleicht hilft dieser Thread anderen in Zukunft.