• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 2 high texture patch frage?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hi

ich habe mir ja am we das crysis 2 maximum edition über steam gekauft

alles läuft auch prima direct X11 ist auch schon dabei,jetzt meine frage, steam macht ja updates usw alles automatisch ist der high texture patch da schon dabei oder nicht??

versuch mal das Game auf Dx11 zu stellen dann sagt er dir das das High Texture Pack fehlt ^^ musste eben downloaden

also der stand scon auf dx 11 und alles auf extrem und konnto ohne probleme spielen :-) .. aber ich weis nicht ob das packet schon eingefügt ist

Die frage ist nur ob mit High Texture mit einer GTX 480 ruckelfrei läuft.:(
Welche Auflösung hast du?
Wenn du es per Steam runtergeladen hast, ist High Texture dabei ;-)
Ich habe es auch per Steam.
Muss du bei Option auf ,,weitere Einstellungen gehen´´ da ganz unten steht High Texture

also wie gesagt es steht alles auf extrem und dx 11, auflösung zwar kein full hd... 1680x1050 skaliert aber zimmlich gut das game :-)

wollte halt das nur mit dem pack wissen

ah ich schau gleich mal nach danke :-)

Bitte sehr :-) Sag bescheid wenn du gefunden hast ;-)

also ich habe bei erweiterung mal geschaut da steht hochauflösende einstellung ,steht auf ja das wird es sein oder?? .. und steht alles auf ultra nicht auf extrem :-)

Genau, hochauflösende Texturen;) das ist High Texture
Wenn auf JA, ist es eingeschaltet ;)

cool danke :-) ... hast du schon den coo op probiert ?

***T4ke0ver*** schrieb:
cool danke :-) ... hast du schon den coo op probiert ?

Ja habe ich mal kurz gespielt, ist aber nach meiner Meinung langweilig, da spielen nur noch wenige und es sind dort meist Cheater.
Da mach Singleplayer mehr Spaß ;)
Für mich hat BF3 zurzeit das beste Multiplayer ;)

mh.. aber mit co op kannst doch mit leuten den kompletten singleplayer modus durchspielen oder nicht?? ... ich es mal probiert finde aber keine server und wie erstell ich einen server damit ich mal mit kumpels spielen kann :-)

Zurück
Oben