• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Limited Edition keine Bonusinhalte !?

UID0

Lt. Commander
Ich habe mir gestern Abend Crysis 2 Limited Edition bei Amazon bestellt. Dies kam auch heute Früh an. :)
Jedoch habe ich ein mehr oder weniger nerviges Problem:
Ich hatte gleich nachdem ich das Spiel installiert habe, den Multiplayer gestartet. Dort musste ich dann den Key eingeben. Soweit so gut. Ich war im MP Menü. Dort habe ich auf MyCrysis geklickt und den Code für die Bonuse eingegeben. Beim nächsten start wurde ich jedoch wieder nach dem Key für den Multi gefragt. Wieder eingegeben.... Dann wurden auch die Bonusinhalte geladen. Ich hab jedoch als ich dann Spielen wollte angezeigt bekommen, dass der Key gerad benutzt wird.
Nach ein Paar mal Googlen habe ich dann folgenden Link zu meinem Problem gefunden:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11741
Dieser Lösungsvorschlag hat bei mir auch funktioniert, jedoch habe ich nun keine Bonusinhalte mehr. :(
Jetzt kann ich zwar Spielen, hab jedoch nicht die Limited Edition. Ein erneutes Eingeben des Keys auf MyCrysis ist auch nicht möglich.

Wie komme ich an meine Bonusinhalte?
Hoffe ihr könnt mir helfen.;)

1. es heißt boni
2. beim support melden.. simpel aber effektiv!

Warten, bis Crytek den Bug behebt. :)

Muss ich mich dort auf Englisch melden?

Das Problem mit dem MP Key hab ich ja schon gelöst... und das andere anscheinend auch. Er hat gerad nen Patch geladen. Jetzt klappts.:D Der Thread war ein Bsl. unnötig. :rolleyes:

sry:freak:

Ja, leider. Die Bugs aus der Demo gibt es ja auch noch haufenweise.

Der Bug ist das ganze Spiel , inkl. Leveldesign und Storyline
:-(
Habe die gleichen Probleme mit dem Key gehabt und mich an Crytek gewandt.
Die haben mir einen neuen Key zugeschickt und der hat auch nicht funktioniert.
Bis ich dann mal darauf gekommen bin, über das EA-Manager-Menü zu gehen.
Und siehe da, es läuft.
Tolle Experten, diese Crytek-Leute...

OTC-Trader schrieb:
1. es heißt boni

"Bonusinhalte" ist genauso korrekt wie "Boni". Und wenn man schon mit Orthographie klug scheissen will, sollte man lieber erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.

Also wenn es mal läuft, ist es verdammt geil. (Erinnere mich gerad an GTA 4. Das war ja so ähnlich... ;)) Wann kommt eigendlich DX11 dazu? :D

Meine Bonusinhalte haben bisher auch nicht funktioniert... nachdem ich die Geschichte mit dem Key-eingeben dann irgendwann mit Hilfe von Google und FAQ-Ports im mycrysis-Forum hinbekommen hatte, habe ich mich dann an den VIP-Code gewagt.
Auf mycrysis eingeloggt und Code eingegeben und in Crysis 2 dann auch direkt die Meldung bekommen, welche Bonusinhalte ich nun freigeschaltet habe - das lief ja erstaunlich reibungslos. Falsch gedacht. Auch wenn mir die Unlocks beim Öffnen des MP angezeigt werden, sie greifen einfach nicht bzw. stehen mir nicht zur Verfügung. Ich war nach wie vor auf Rang 1.

Nun habe ich schon einige MP-Matches gespielt und bin nun auf "natürlichem Weg" auf Rang 5 gekommen. Für mich war der VIP-Code demnach einfach nur total sinnlos.
Auch wenn ich persönlich diesen VIP-Kram witzlos finde*, fühle ich mich leicht verarscht :D

* Schon bei BC2 konnte nach selbem Prinzip direkt etwas freigeschaltet werden, und schon dort ist mir aufgefallen, dass man da mit "Unlocks" & Co gelockt wird, die man ohnehin nach 10-30 Minuten Spielzeit freigeschaltet hätte... ;)

@Chriss000:
Wenn man diversen Quellen Glauben schenken kann schon morgen. Mal abwarten.

Auf der anderen Seite kostete die Limit3ed Edition genau so viel wie die normale.

Mir gehts aber auch am Keks, will den Waffenskin wenigstens haben.

In .co.uk war die Standard Edition günstiger. Hab mir die gekauft, die Limited Edition Extras sind sowieso eher als schlechter Scherz zu bezeichnen.

Hi,
Ich war leider einer der blöden die es sich vorbestellt haben. Da war die Limited Edition auf jeden Fall teurer als die normale. Wie auch immer, meine Bonusinhalte hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen und dabei bin ich schon fast Rang 50. Schon zwei mal an den Support von Crytek geschrieben, aber auch bis jetzt keine Antwort. Liegt wohl auch an der EULA in der steht:

10. Support

CRYTEK will not provide any support for CRYSIS. Please do not call or send email to CRYTEK regarding CRYSIS, as Crytek will not be able to respond or answer these inquiries.

Gut, dann hab ich es 3 mal bei der EA-Hotline probiert, die zu mir nix anderes sagen als, dass ich an http://www.mycrysis.com/support/ schreiben soll. Die hats auch nicht intressiert ob die mir antworten oder nicht. Heute hab ich dann den Verbraucherschutz angerufen und mal gefragt ob die sowas bring dürfen. NEIN! Ich soll per Einschreiben den Händler kontaktieren und den eine Frist geben, bis wann ich es spätestens haben will. Wird das nicht eingehalten, dann kann ich meine Kohle wieder haben.

Also alle die sich als Vorbesteller verarscht fühlen sollten mal Flagge zeigen und auch ihr Geld zurückverlangen!

Ich habe auch diese Limited Edition gekauft und bin etwas enttäuscht da diese Version ausschlißlich MP-Spielern was bringt. Da ich nicht online spiele habe ich nichts davon. Und nicht mal DX10 und geschweige DX11, und dafür lässt man 50.- Euronen liegen. Nicht mal die Grafik kann man vernünftig konfigurieren, da muss man sich ein extra Tool besorgen. Ne Bananenfirma, grün ausgeliefert, reift beim Kunden!? Einfach ne schwache Leistung.

die 5000 EP hat man nach 2-3 spielen, und den skin muss man ja auch nicht haben. das hologramm wird man am anfang eh nie brauchen, da man anderweilig schon überfordert ist. also sch**sst doch auf die limited bonis. das bisschen holt man auch schnell selber...

greez

Eben. Aber gut, wer schon gekauft hat, ist natürlich ärgerlich wenn es nicht funktioniert.

Die sind wirklich nicht zu gebrauchen. Die Scar find ich sowie so zu schwach. Ich benutz schön weiter meine Sniper und meine Feline mit Laservisir und Schalli. So bekomm ich teilweise pro Spiel fast 6000-7000 EXP. Aber nur manchmal. Meistens sinds so 2000-3000. Mitlerweile bin ich lvl 23

Zurück
Oben