Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir Crysis 2 inkl. Maldo HD 4.0 installiert, alles nach anleitung und inkl. 1.9 und DX11. Im Spiel ist von Maldo jedoch nichts zu sehen, die Texturen sind weiterhin standard. Was mach ich falsch oder ist das ein Bug?
Ja kann ich benutzen und hab auch alles richtig eingestellt.
Jo habs schon ohne Maldo gespielt und hab mein Crysis 2 mit Maldo auch mal mit Screens ausm Internet verglichen und da sieht man ganz klar, dass Mald bei mir nicht an ist (z.B. an den Ziegelwänden oder Blättern, die sind bei mir sau matschig).
Startest du das Game auch mit der dazugehörigen .exe? Wenn du das Spiel ein mal mit der Standard-exe startest, übernimmst du wieder den Standard des Spiels. Du darfst, wenn Mod installiert, nur mit der dazugehörigen .exe starten. Die sollte sich im Ordner von Crysis 2 unter Mod befinden. Dort kannst du auch gleich via Setup die Config festlegen. Dasselbe Problem hatte ich damals auch mit v3, bis ich gesehen habe, dass sich eine zweite Exe im Mod-Ordner befindet
@zocker85
Nun ja im Crysis hauptmenü steht "Maldo HD", also aktiviert sollte es schons ein.
Also ich hab jetzt nochmal verglichen und es ist an sich schon aktiv und man kann per Screenshot vergleich auch neue Texturen erkennen. Alllerdings sind manche Texturen einfach nicht drin, mit denen Maldo auf Screenshots aber aktiv wirbt wie z.B. dem Gras oder den Blättern.