• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Patch 1.8 Grafikfehler (post processing ?)

Icke10

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

seit dem 1.8 patch habe ich teils massive Grafikfehler. In verschiedenen Foren wird geraten den Punkt "post processing" nicht auf "extrem" sondern "custom" zu setzen. Leider wird mir die Option custom aber gar nicht angeboten, lediglich "hoch", "sehr hoch" und "extrem".
Vor dem Patch lief alles einwandfrei. Habe übrigens eine 580 gtx, sollte also prinzipiell alles wie geschmiert laufen.
Weiß irgendwer Rat ?

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen da ich keine Grafikfehler habe aber vielleicht installier erstmal den neuen Treiber und gucke dann nochmal... Falls der Treiber schon oben ist dann stell doch einfach mal auf hoch. Oder guck in die Config-Datei... Vielleicht findest du was...

Neuer Nvidia Treiber ist schon installiert, Einstellungen hoch und sehr hoch habe ich auch schon probiert - immer mit dem selben Ergebnis. Scheint wohl eine schwerwiegendere Inkompatibilität zwischen Patch 1.8 und dem Nvidia-Treiber zu sein.

Dann schmeiß den Treiber nochmal runter entferne die Reste mit dem CCleaner... Dann zieh ihn neu drauf... Weil ich hab ja auch ne nVidia und kann mich bis jetzt über keine Probleme beklagen... Mit dem neuen Treiber hab ich sogar noch 5 Fps mehr...

Ich kann mich Icke10 jetzt anschließen. Auf einmal fing es an. Komisch nur das es nicht in jedem Level Grafikfehler gibt. Bei mir fangen die erst an nachdem ich im Stuhl saß und danach "freundlich" halb kaputt aus dem Gebäude herausgeführt werde...danach ging das erst mit den Grafikfehlern los. Habe danach noch 20min gespielt, aber ist auf Dauer nicht zu ertragen (Waffe wird komplett weiß, Hintergrund flackert etc etc)

schon eine Lösung gefunden Ick10?

Moin,

probiert mal nicht den aktuellsten sondern den Treiber eins davor... Vielleicht behakeln die sich...

Hi zusammen, ich bin auch von den Grafikfehlern geplagt, jedoch erst sein einem bestimmten Level.
Ich zogge es nur ab und zu, deshalb ist es mir nicht vorher aufgefallen, bis jetzt haben alle vorherigen Level 1A gefunzt. So kann ich es nicht weiterspielen. Ist von EA die LE und nutze die ohne Hacks cheats oder sonswelche mods.
Ich nutze den 275,33 Treiber. Habe ein Youtube video gemacht davon, ist aber etwas lang!

Crysis 2 Grafikfehler

Jung Junge... Die Fehler sind mal echt heftig... Aber sag mal kommt es mir nur so vor laggt das Game ein bissel mit der Performance?

Achso... Sah so ruckelig aus...

Habe genau das gleiche Problem. Habe Crysis 2 auch neuinstalliert und der 1.8 Patch ist definitiv das Problem hier.

Icke10: Hast Du vielleicht mittlerweile eine Lösung gefunden?

Den 2.0? :D

Hallo zusammen!

Ich hab auch zur Zeit derbe Grafikprobleme bei Crysis 2 und zwar sind die schon so stark, das es keinen Spaß macht das Game erstmal weiterzuspielen. :(

Hab mal ein paar Fotos mit Fraps gemacht:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Man kann an den Bildern gut den Fehler sehen.

Mein System:
i5-2500K *** ASUS P8P67 Rev. 3.0 *** 8 GB DDR3 PC1333 A-Data *** Scythe Mugen 2 Rev.B *** EVGA GeForce GTX 570 Superclocked 1280MB *** SSD 120GB OCZ Vertex 2 Extended *** 1TB Samsung Spinpoint F3 *** 2TB Western Digital Caviar Green *** Windows 7 x64

Hab den neuesten NVIDIA Treiber drauf (Nvidia GeForce 275.33 WHQL und auch schon den neuen BETA-Treiber (Nvidia GeForce Beta 275.50 )ausprobiert). Bei allen anderen Spielen die ich besitze gibt es keine Probleme!

Muss ich auf den Patch am Montag warten, oder kann jemand von euch mir helfen???

Vielen Dank schon einmal

Greetz Orach

Zurück
Oben