• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - Steam auch Limited Edition?

GameOC

Commander
Hey, ich habe mich gerade gefragt was für Zeug das bei der Limited Edition ist...

SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.
- Präzision: hoch
- Munitionskapazität: mittel
- Rückstoß: mittel
- Feuerrate: hoch
- Nachladezeit: mittel
Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Also gibt es:
- Eine Waffe (oder why steht da "Skin"?)
- Waffenaussatz
- Platinum Dog Tag
- Bonus EP

Über Steam bekommt man das Zeug nicht oder? Ist für mich nun nicht wirklich wichtig, interessiert mich nur gerade ;) Klar wäre mir ne Disc lieber, aber ich mag Steam Games... einfach öffnen, "mhh was zocken wir heute...ah!" und los gehts ;) (+ immer up to date).
Ergänzung ()

looool, dickes Sorry! Habe überlesen, dass man es als Vorbesteller bei Steam auch erhält! Man man... :rolleyes:

Purchase Crysis 2 before March 26th and receive a free upgrade to the Limited Edition!
(see offer restriction below)

mal ne frage
ich habmir die limited edit. bei amazon vorbestellt :D
klar ich krieg ne dic aber muss ich die dan immer einlgene?
oder ist das zum glück bei neuen games nicht mehr der fall

Steht doch sonnenklar beim Steamangebot dabei.:rolleyes::freak:

Halfcast schrieb:
klar ich krieg ne dic aber muss ich die dan immer einlgene?
Was bekommst du?

ich bekomme die limited edition als disc nicht per steam .
aber hat sich schon erledigt ; danke kibotu83 :P

Wäre auch etwas eigenartig so wie das Spiel verdongelt ist...

Also die Limited Edition ist denke ich jetzt nicht so der Hammer. Die Waffe und der Aufsatz kann man auch normal freischalten, und dass man direkt mit lvl. 5 startet, das kann man eigentlich auch innerhalb einer Stunde bis zwei locker schaffen.

Dafür ist sie ja auch kaum teurer. ;)
Bzw. eher für die Erstkäufer gedacht. In einem Jahr gibts dann halt nur noch die normale, was dann halt aber auch kein großer Verlust ist.

Toll Limitet Edition installiert-
Kann erst Morgen Aktiviert werden:freak:

Die Hardwarevoraussetzungen sind ein Witz (8800 GT oder ATI 3850):freaky:

Zanza schrieb:
muss man das spiel nicht über steam aktievieren auch die aus dem einzelhandel
Nöö, Retail läuft ohne Steam.

mr.Morky schrieb:
Toll Limitet Edition installiert-
Kann erst Morgen Aktiviert werden:freak:
Das ist aber schon länger kein Geheimnis mehr. ;)
Mit etwas Glück gehts 0 Uhr los, der Countdown auf mycrisis.com endet erst morgen Mittag.:freak:

Ja, dastehen tuts. Kann man nur hoffen, dass es dann auch losgeht. ;)

GameOC schrieb:
Also gibt es:
- Eine Waffe (oder why steht da "Skin"?)
- Waffenaussatz
- Platinum Dog Tag
- Bonus EP

• Das ist keine Waffe, sondern nur ein anderer SKIN für die SCAR Waffe, die jeder hat.
  • Das Platinum Dog Tag ist nur ein Platin-farbener Rahmen um die normale Dog-Tag Grafik drumrum.
  • Waffenaufsatz (Holo-Projektor) kann man auch regulär freispielen.
  • Bonus-XP... Naja, Level5 war zumindest in der Demo inner halber Stunde durch.
=> Die Limited Edition ist die reinste Abzocke. Bei uns gibt es (zumindest laut Amazon) scheinbar keine (lieferbare) Standard-Edition. In UK ist sie aber lieferbar und auch günstiger.

Bei Saturn kostet die Limited Edition 39€! Die haben auch wohl nur die Limited(zumindest für PC). Schön für alle die z.B. bei Gamesonly bestellt haben. :evillol:

Greetings

Ich hab mal ne Frage zu Steam ..

Wenn man sich Crysis 2 bei Steam kauft... dann nehme ich mal an das Steam immer im Hintergrund laufen muss wenn man Crysis 2 spielen will.

Ist das nun ein Nachteil ?

Ich mein Steam frisst doch dann Ressourcen die Crysis 2 dann nicht mehr zur Verfügung stehen ... ist da mit weniger FPS zu rechnen ?

Ich habe 5 Steamspiele und habe noch bei keinem nen Nachteil bei den Fps bemerkt(kann sich also höchstens um 1-2 Frames handeln, wenn überhaupt). Warum sollte es bei Crysis 2 anders sein?

Steam hat ganz andere Nachteile, aber bestimmt nicht bei der Framerate. ;)
Greetings

Zurück
Oben