• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Deinstallieren

D

Dexxster

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem das ich Crysis 3 nicht über Origin deinstallieren kann. Immer wenn ich bei Origin auf Crysis 3 deinstallieren klicke öffnet sich die Systemsteuerung worüber ich das Spiel deinstallieren soll, aber das funktioniert nicht weil bei mir Crysis 3 nicht in der Systemsteuerung steht.:freak:
Ich habe auch in den Crysis 3 Ordnern gesucht ob es da vielleicht eine möglichkeit gibt es zu deinstallieren habe aber nix gefunden.

Vielleicht wüsst ihr wie ich es manuell deinstallieren kann?

Bei Origin läuft das aber so. Klickst Du auf Spiel deinstallieren, so öffnet sich die Systemsteuerung und Du sollst es wie gewohnt darüber deinstallieren. Fehlt aber der Eintrag, dann lief da was ganz schief bei Dir.

Einfach mal den Crysis 3 Ordner löschen. Dann sollte Origin merken, dass was mit der Installation nicht stimmt und das Spiel erneut herunter laden und neu installieren.

Wenn du eine DVD mit dem Spiel hast, hau die rein und guck ob du von da aus deinstallieren kannst.

Man kann doch glaube ich die dvd einwerfen und dann das Spiel deinstallieren, oder irre ich mich?

Zu spät...

Ok danke dann leg ich mal die cd rein und guck ob es von da auch funktioniert.
Ergänzung ()

Also von der CD aus konnte ichs nicht deinstallieren, habe dann aber gerade einfach mal den Crysis 3 Ordner gelöscht und Origin sagt zeigt mir dann Crysis 3 als nicht installiert an. Also alles kann ich es doch so lassen oder ?

Ja. Warum auch nicht. Du wolltest es gelöscht haben, nun ist es gelöscht. Auch in der Origin Bibliothek. Warum genau wolltest du es denn löschen?

Verkaufen kannst Du Crysis 3 nicht. Wenn Du das vor hast.

Wollte es löschen weil ich nur eine 128gb ssd habe und ich speicherplatz brauchte :D

der uninstaller ist im spielverzeichnis

Zurück
Oben