• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Grafikproblem

Scheibes

Lieutenant
Hallo,

hab folgendes Problem, egal welche Grafikeinstellungen ich im Spiel mache, ich hab immer so komische weisse "Bälle" (Grafikfehler).

Seht euch einfach mal das Bild an.

Was ist das? Spielfeature schließe ich jetzt mal aus. -.-

Gruß
Scheibes

Was soll den der Chipsatztreiber damit zu tun haben?

Würde eher auf Grakatreiber tippen. Nvidia wowie auch AMD hat für Crysis 3 doch neue Treiber veröffentlicht.

Frader schrieb:
Was soll den der Chipsatztreiber damit zu tun haben?

Schau doch mal in den GeräteManager rein, da ist der Chipsatztreiber doch für so manche PCIe Steuerung mitbeteiligt.

Installiere mal den Patch 1.1. Ansonsten, wie bereits erwähnt, einfach den neuen, auf Crysis 3 zugeschnittenen Treiber installieren.

Ich frag mich nur warum es genau de Chipsatztreiber sein sollte. Sind da Probleme bekannt in Bezug auf Crysis3? In der Regel sind die Chipsatztreiber sehr ausgereift. Da stört es oft auch nicht den aktuellsten installiert zu haben.

Ich denke immer noch: Grafikfehler => Grafiktreiber-Problem. Ist einfach am wahrscheinlichsten.

Sieht wie ein BIT-Fehler aus , ich bin doch nicht drauf aus dasses 100% zutrifft, aber probieren sollte man es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pitam schrieb:
Mach mal nen größeres Bild, man erkennt nur wenig weils zu klein ist.

Klick das Bild mal an. :)

Frader schrieb:
Ich frag mich nur warum es genau de Chipsatztreiber sein sollte. Sind da Probleme bekannt in Bezug auf Crysis3? In der Regel sind die Chipsatztreiber sehr ausgereift. Da stört es oft auch nicht den aktuellsten installiert zu haben.

Ich denke immer noch: Grafikfehler => Grafiktreiber-Problem. Ist einfach am wahrscheinlichsten.

Grafiktreiber ist der aktuelle von NVIDIA.

Chipsatztreiber wurde vor ca. 3 Wochen aktualisiert. Da ich da mein System mal wieder neu aufgesetzt habe. Andere Spuele funktionieren einwandfrei. -.-

Jop 314.07 :)

Uff, schwierig. Hab auch schon Google bemüht aber leider keine Treffer mit ähnlichen Problemen gefunden.
Im Grunde hast du das Entscheidenste ja ausprobiert. Evtl. mal einen älteren Treiber probieren.

Ja äußerst komisch das Problem.
Hätte vorhin auch schon bisschen gegoogled und nix gefunden.

Werd das Spiel evtl nochmal deinstallieren und neu drauf packen.

Schon den Patch versucht?

das ist eine Entwickler debug Funktion.

startest du das Spiel in der dev mode?

Ich habe das selber Problem. Hat schon jemand eine Lösung? Bin am verzweifeln. :( Habe schon überall gesucht. Das ist das einzige Forum das dafür angefertigt wurde.

Zurück
Oben