Crysis 3 lagt trotz guten System?

Pr1ngles

Banned
Bei mir lagt Crysis 3 auf mittleren Grafikeinstellungen.

mein PC System:

-8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U

-ASRock H77 -Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

-ASUS DRW-24B5ST Retail

-be quiet! Pure Power L8 CM

-Intel Xeon E3-1230v2, boxed, LGA1155

-Rechner - Zusammenbau

-Sapphire Vapor-X Radeon HD 7950 OC Boost, 3GB GDDR5, Full Retail

-Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

-Thermaltake Commander MS-I, ohne Netzteil

Das müsste doch eigentlich lagfrei laufen ?

habt ihr eine lösung für mich?

Auflösung?

Lags treten nur beim online auf. Du meinst Ruckler. ;)

Mal geguckt was für FPS du hast bzw. mal Auslastung von CPU und GPU überwacht?

Und das mit entscheidende bei BF3. Wie online? Per WLAN?

BF3 laggt respektive ruckelt gerne mal im MP Teil. Egal, welche Hardware man hat. Und das liegt dann am Online sein. Serververbindung / wie viele Spieler auf dem Server / wie gut sind die Mitspieler am Server angebunden / wie gehst Du mit welcher Geschwindigkeit online. Usw, usw.

BlubbsDE schrieb:
Und das mit entscheidende bei BF3. Wie online? Per WLAN?

BF3 laggt respektive ruckelt gerne mal im MP Teil. Egal, welche Hardware man hat. Und das liegt dann am Online sein. Serververbindung / wie viele Spieler auf dem Server / wie gut sind die Mitspieler am Server angebunden / wie gehst Du mit welcher Geschwindigkeit online. Usw, usw.

Was hat BF3 mit Crysis 3 zu tun ?

ja ich sollte eigentlich bis zu 60fps bekommen. Was aber nicht der Fall ist.
Ergänzung ()

ruckelt, Sorry!!!

Wie ist denn dein AA eingestellt? SMAA mittel und Einstellungen auf hoch sollte es normal funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife nochmal die Frage von Destillator99 auf, welche Auflösung nutzt du? Weil wenn du z.B. ein Eyefinity Setup mit 3x Full HD hast ruckelt es auch bei mittleren Settings!

Und 60FPS bei Crysis 3 kriege ja ich grade mal, aber nur mit einem Moni!!!

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 ist ziemlich heftig, aber das sollte ja eigentlich bekannt sein. Leider schreibst Du ausser "mittleren" Einstellungen überhaupt nicht, was Du für Settings gewählt hast. Besonders AA wäre interessant.

muss schwer sein mal ne Antwort zu geben auf so eine einfache Frage wie Einstellungen und Auflösung......

....und wech!

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab das spiel auch , und mein pc würde ich mal sagen ist auch nicht ganz so schlecht .. fps dürften auch genug sein,

aber das spiel ist allgemein laggy weil die engine beschissen ist .. ich habs ne halbe Minute gespielt und dann gelöscht weil ich mir sowas nicht antue ;)

aber mit laggen meine ich in meinen fall nicht ruckeln .. es ruckelt gar nichts nur es läuft nicht smooth .. ganz ekelhaft halt und das kommt von der engine weil andere engines liefern da weit besseres

lg

m2k

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch eine Radeon 7950 und bei mir läuft bei alles auf High flüssig, so durchschnittlich 40 FPS sinds dann. Habe allerdings die Gigabyte Version, die etwas mehr power bietet, laut englischen Foren zumindest. Dennoch solltest du mit alles auf High gut spielen können.

Zurück
Oben