Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich bin totaler Gelegenheitzocker und habe jetzt mal Crysis 3 gestatrtet.
Irgendwie ist die Maus dabei ziemlich unpräzise. Ich habe so ne Funk-Tastatur mit Maus, Logitech K260.
Kann es daran liegen oder gibts andere Vorschläge?
Viele Grüße
Ralf
Funk würde ich mir zum zocken niemals zulegen, das kann schon zu deutlichen Verzögerungen und Ungenauigkeiten führen. Aber das würdest Du dann auch überall sonst merken.
Ist Dein PC vielleicht etwas langsam für Crysis 3, sodass durch ruckeln auch gleichzeitig die Bedienung unpräzise wird?
Funk würde ich mir zum zocken niemals zulegen, das kann schon zu deutlichen Verzögerungen und Ungenauigkeiten führen. Aber das würdest Du dann auch überall sonst merken.
Ist Dein PC vielleicht etwas langsam für Crysis 3, sodass durch ruckeln auch gleichzeitig die Bedienung unpräzise wird?
Hi!
Nein Win7.
Also Lags sind es wohl eher nicht, also keine Verzögerungen, sondern eher Ungenauheiten. Ich habe im Spiel die Mausempfindlichkeit etwas runter gedreht, jetzt geht es bischen besser, glaube ich.
Haben nen AMD 1055T und ne 660GTX