• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 3 Problem

Scofield_M

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, beziehungsweise euren Rat.

War heut bei einem Freund und wir wollten zusammen crysis 3 im Multiplayer spielen. Er auf seinen pc mit seinem KEY, und ich auf meinen pc mit meinem KEY. Hatte meinen pc und alles mit zu ihm.

Das Problem was wir hatten war folgendes, immer wenn wir gemeinsam auf einen Server spielen wollten, wurde einer von uns beiden immer raus geschmissen.

Konnten also nur auf verschiedenen Server spielen und somit war zum Beispiel Team Deathmatch, oder andere Spiele unmöglich für uns gemeinsam zu spielen.

hab uns im router feste ip gegeben, und Ports frei gegeben. und da ich nach 60 Minuten immer noch nicht in der Technik hotline von ea durch gekommen bin hab ich es dann aufgegeben.

meine Frage an euch kennt ihr dieses Problem? das wenn man mit jemandem im Netzwerk ist und selben Internet Anschluss benutzt online Multiplayer nicht möglich ist? und ist es normal das man bei ea so lange in der hotline warten muss?

grüße

ja, dachte ich auch schon. aber bei WOW geht das doch auch. Nur bei crysis und bf3 nicht. was wir jetzt getestet hatten. gibt es da keine Lösung?

Es gibt eine Lösung, du bleibst zuhause und er bleibt bei sich, dann könnt ihr aufn gleichen Server. Dafür is Multiplayer online da, dass man gegen jeden auf der Welt spielen kann. Das andere is ja wie LAN-Party .. im gleichen Raum hocken.
Und labern könnt ihr ja über Skype oder TS3.

ja nun das ist aber nicht der Sinn der Sache, wir spielen ja sonst auch so wie du es gesagt hast. Nun wohnen wir aber nicht in einem Dorf sondern ich komme von weiter weg. Und wir wollten einfach mal zusammen spielen.
Aber das ist keine Lösung. selbst wenn mein Bruder das nun spielen würde könnten wir es nicht. weil wir den selben Internet Anschluss haben.

Zurück
Oben