• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Spielstände

zeedy

Captain
Hallo, ich hab vor kurzem meine Festplatte formatiert und mich vorher informiert, wo ich meine Crysis 3 Spielstände finde bzw wie ich sie sichere. Laut Google werden sie in der Origin Cloud gespeichert und automatisch synchronisiert. Jetzt hab ich C3 installiert und meine Spielstände sind alle weg. :freak:

Kann man mit einem Cheat o.Ä. alle Levels freischalten, damit ich nicht neu anfangen muss?

Es war ja auch aktiviert (ich glaube es ist sogar die Standardeinstellung)... Also gibt es keine Möglichkeit die Levels freizuschalten?
Ergänzung ()

Ist das nicht toll? Jetzt will ich den Origin Support kontaktieren und kann meine Anfrage nicht abschließen, weil der entsprechende Button irgendwie fehlt :s
SNAG-0001.jpg

Lustig, obwohl meine Spielstände laut Origin in der Cloud gespeichert werden, finde ich unter "User"/gespeicherte Spiele/Crysis3 einen SaveGames Ordner, in dem meine neuen Spielstände sind... Idiotisch.

Danke für den Link btw.

Zurück
Oben