Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis 3 Stürtz immer ab?! (Schhwarzer Bildschirm)
Bei mir stürtz Crysis 3 immer wieder ab (Verschieden einmal nach 3min, dann nach 1 Stunde usw) PC Boxen brummen,PC startet neu.. kein bild .. ich muss ihn erst vom stecker ziehen und dann neustarten um ein bild zu bekommen...
Am besten, du schreibst noch dein System in dein Thema. So können wir dir eine bessere Antwort geben. Aber wenn dein PC ausgeht, ohne jetzt eine Meldung zu geben, könnte es womöglich das Netzteil sein. Wenn es von Seiten der Komponenten - Stromversorung außen vor - kommt, würde in der Regel ein Bluescreen erscheinen und dir eine Fehlermeldung geben.
CPU: Intel i7 2600K 3.4Ghz (Wassergekühlt)(Temp beim Spielen 44 Grad..unübertaktet)
Mainbord: ASUS Maximus V Extreme
RAM: Corsair 32GB 1600Mhz
GRAKA:ASUS Direct CU 2 GTX 670 SLI (Wassergekühlt) (Temp beim Spielen 45Grad unübertaktet)
Netzteil:Corsair HX1050
SSD:Corsair Neutron GTX 120GB (System)
HDD:WD Black 1TB
Hast du schon den neuesten Patch (1.2) installiert? Dass deine Hardware überfordert ist, kann eigentlich nicht sein, denn selbst mit meinem System läuft das Spiel (wenn auch nicht gerade wirklich flüssig).