• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Stürtz immer ab?! (Schhwarzer Bildschirm)

fabii1995

Newbie
Hallo,

Bei mir stürtz Crysis 3 immer wieder ab (Verschieden einmal nach 3min, dann nach 1 Stunde usw) PC Boxen brummen,PC startet neu.. kein bild .. ich muss ihn erst vom stecker ziehen und dann neustarten um ein bild zu bekommen... :mad:

Danke im Vorraus

Fabii wie schaut dein restliches System aus?

Legolas mit deinem Kommentar hilfst du dem TE bestimmt nicht!

mike02 solche Kommentare halte ich für überflüssig!

Am besten, du schreibst noch dein System in dein Thema. So können wir dir eine bessere Antwort geben. Aber wenn dein PC ausgeht, ohne jetzt eine Meldung zu geben, könnte es womöglich das Netzteil sein. Wenn es von Seiten der Komponenten - Stromversorung außen vor - kommt, würde in der Regel ein Bluescreen erscheinen und dir eine Fehlermeldung geben.

wahrscheinlich hat er ne AMD Radeon 7870, bei der gabs doch oft ne Blackscreen-Bug oder so ^^

Hallo

Mein Sys
Windows 7 64bit

CPU: Intel i7 2600K 3.4Ghz (Wassergekühlt)(Temp beim Spielen 44 Grad..unübertaktet)
Mainbord: ASUS Maximus V Extreme
RAM: Corsair 32GB 1600Mhz
GRAKA:ASUS Direct CU 2 GTX 670 SLI (Wassergekühlt) (Temp beim Spielen 45Grad unübertaktet)
Netzteil:Corsair HX1050
SSD:Corsair Neutron GTX 120GB (System)
HDD:WD Black 1TB

Habe wie immer alle Treiber auf dem Neusten Stand :)

Hast du schon den neuesten Patch (1.2) installiert? Dass deine Hardware überfordert ist, kann eigentlich nicht sein, denn selbst mit meinem System läuft das Spiel (wenn auch nicht gerade wirklich flüssig).

Zurück
Oben