• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Absturz an der gleichen Stelle - bin ratlos

breadfan

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich habe zum Weekend Sale von Steam alle Crysis Teile zum Spottpreis gekauft ;)

Nun zock ich grad den ersten Teil durch, kann aber im Level 7 ("Core" bzw auf deutsch: "Die Höhle") nur ca 4 Sekunden spielen, danach stürzt das Spiel ab. Egal ob ich mich bewege, mich drehe oder einfach nur stehenbleibe. Auch das runterschrauben der Details bringt nichts. Auf alles High hab ich ca 40 fps, auf alles Low 150. Stürzt trotzdem ab .

Bis hierhin hatte ich keine Probleme. Der Absturz verläuft so: Der Bildschirm wird schwarz, das Spiel minimiert sich (hierbei hört man wie die Grafikkartenlüfter für ca 5 Sekunden hochdrehen, die Temperatur ist aber keineswegs zu hoch!) aber man sieht auf dem Desktop keinen Mauszeiger.

Das Spiel per "Alt- Tab" auszuwählen führt zu keinem Ergebnis, einzig das Beenden über den Taskmanager bringt den PC zurück.

--> Hardware siehe Signatur. Ich habe die neusten Treiber installiert und an meinem PC ist nichts overclocked. Netzteil ist ein BeQuiet! Straight Power 480w.

Temperaturen siehe Anhang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich weiß nämlich nicht mehr was ich weiter tun kann..

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 199
Ganz banal ... hat´s sich vieleicht nicht automatisch gepatcht ?

Zurück
Oben