• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Ein benötigtes Sicherheitsmodul konnte nicht aktiviert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hallo! ich habe mir Crysis original gekauft und habe es sofort installiert aber beim starten kommt immer diese Fehlermeldung: " ein benötigtes Sicherheitsmodul konnte nicht aktieviert werden. Die Ausführung des Programms gescheitert.

ich habe es auch mit neuinstallieren versucht funktioniert trotzdem nicht.

ich habe noch kein Internet und auch kein Antivierenprogramm.

Mein System:

E8200( leihweise) Gainward 9800GX2 ( neuster treiber) 4Gb Ram von OCZ, Evga 780i Mainboard, Coolermaster stacker 831 u. Zalman Kühler für CPU

ich habe Vista Home Premium Serviceback 1

PS: das gleiche Problem habe ich auch mit der Demo von Race Driver Grid

danke für eure Hilfe

AW: Cryss funktioniert nicht!

*scnr*
Jaja das Servicepack ist wirklich ein Serviceback :)

btt:
Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert? (dubiose Firewalls etc.?)

Oder virtuelle Laufwerke? Oder Alkohol ect.?

nene diese Programme sind nur auf meinem alten Rechner und Sicherheitssofware eigentlich auch nicht hab auch mit Firewall deaktievieren versucht

Bitte achte demnächst auf aussagekräftige Titel für Deine Threads; "funktioniert nicht" ist der Klassiker des "Wie gehts nicht" ;)

jetzt funktioniert es hab den Crack runtergeladen. aber ist es normal, dass man mit einem E8200 na 9800GX2 und 4 gig Ram Crysis in 1920 zu 1200 nur auf mittel zocken kann? in einpaar Tgen bekomm ch einen Q9550 der E8200 ist nur leihweise bitte um Antwort

Was erwartest Du von der Grafikkarte?
Wie dem auch sei, für illegale Software gibts keinen Support.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben