• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis "Crysis funktioniert nicht mehr" , Spiel startet nicht mehr einfach so !

nameless

Cadet 4th Year
"Crysis funktioniert nicht mehr" , Spiel startet nicht mehr!Bitte um Hilfe !!!! THX

Hi

Ich habe vor gut einer Stunde Crysis gespielt .
Original DVD
Dann habe ich kurz eine Pause gemacht und wollte es nun wieder spielen , aber jetzt startet das Spiel nicht mehr . Es dauert ein bisschen dann kommt der schwarze Bildschirm und dann kommt eine nette Meldung in einem kleinen weißen Kasten

"Crysis funktioniert nicht mehr"
Online nach problemlösung suchen
Programm beenden

(oder so ähnlich)

Um eine Sache noch kurz vorweg zu nehmen .
Ich habe ALLE windows updates , den neusten Grafiktreiber , Patch 1.2 und 1.21
Mein System : Intel Q6700 @ 4 x 3.25 GHZ , 9800GX2 , 4GB Pc800 Ram
Die DvD glänzt wie im Laden , da ist nichts drauf .

Ich habe NICHTS an meinem System geändert während dieser Zeit .

Ist das ein bekanntes Problem ? Gibt es jemanden der mir da helfen kann ?
Regt schon auf wenn man 49 Euro bezahlt und dann das Spiel nicht starten kann .
thx reltih

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde savegames kopieren und dann neu installieren

Runtertakten, erneut versuchen.

Ich hab das auch. Mit 1.2 startet Crysis zwar, hab aber nur wenige Server zum zocken. Bei 1.21 hängt sich das Game beim start auf...

@Heinerle

Runtertakten ?
Das System habe ich aufgetaktet gekauft . UNd ein Kumpel hat exact das selbe und bei dem geht es .
Eine Neuinstallation bleibt , aber ich vermute das damit nicht der fehler behoben wird ...

Ich hatte schon verschiedene Kombinationen probiert. Deinstallation- Neuinstallation- 1.2- Hofix oder auch ohne Hotfix - NICHTS... Ich wüsste zu gern was das soll, aber irgendwie findet man auch über Google nur so dumme Antworten, die absolut nichts damit zu tun haben:mad:

Hi
Also ich habe ads Spiel über Programme deinstalliert und nochmal neu isntalliert und die patches auch mit neu installiert . (wusste nicht genau ob sie mt deinstalliert wurden )

Jetzt geht es wieder .

Zurück
Oben