Crysis Crysis im Lan zocken?!

ich28

Lt. Junior Grade
Hey Leute

In der Suche und Google hab ich nix gefunden. :(

Folgendes:
Ich will mit nem Kumpel Crysis im Netztwerk zocken. Es is ein und das selbe Game. Weis nicht ob an dem selben Key liegt. :rolleyes:
Alles Patches gleich. Original Spiel.

Ich hab an den Netzwerkkabel Anschluss 1 am Board die fritz.box verbunden und geh darüber ins Internet. Es ist eine feste Ip zugeornet.

An dem zweiten Anschluss kommt ein Crossoverkabel dran, und verbinde es mit nem anderen Rechner zum zocken. Es is auch ne feste Ip zugeornet.

Wenn ich ein Spiel erstelle im Lan Modus, geht das alles. Das seltsame es wird die Ip Adresse die ich dem Internet zugeordnet habe angezeigt nicht die andere.
Somit finde ich mit dem zweiten Rechner keinen Server. Andersum genau so, wenn der andre rechner erstellt.

Was kann das sein?

Schau mal im Hauptmenü, da steht die Version unten rechts. Die Zahl ist ca. 8-10 Ziffern lang und muss mit dem anderen übereinstimmen.

ich28 schrieb:
Ich will mit nem Kumpel Crysis im Netztwerk zocken. Es is ein und das selbe Game. Weis nicht ob an dem selben Key liegt. :rolleyes:
Alles Patches gleich. Original Spiel.

Was kann das sein?

Hast dir die Frage selber beantwortet.
Bin mir zu 90% sicher, dass es am gleichen Key liegt.

Grüße

Ich vermute auch dass es am CD-Key scheitert, jedoch könntenst du doch mal versuchen den PCs keine feste IP Addy zuzuordnen.... vllt gehts ja dann ^^

MfG Blackout

Das liegt nich nur 90% sondern 100% am gleichen KEY

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten.

*schubs*

So...das mit dem Key kann sein...aber jetzzt klappt es zu joinen auf dem erstellten Server, aber ich werde sofort gekickt....egal ob PB an oder aus is.

Meint ihr echt es is wegen dem Key?

ihr braucht auf jeden fall hamachi! und müsst da auch in einem netztwerk sein!
dann startet das spiel gewohnt und loggt euch im multiplayer ein !
dann erstellt ihr einen lan server
dein freund gebt dann deine ip von hamachi ein und joint dir dann hinterher!
so machen wir das auf jeden fall und geht auch! :D

Zurück
Oben