• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Installations Problem :[

Yabasta

Ensign
Moin moin,

ich hab vor 2 wochen Crysis auf meiner festplatte D installiert jedoch musste diese raus und nun muss ich crysis neu installieren jedoch muss ich es erst DEinstallieren. Beim versuch es deinstallieren kommt folgende fehlermeldung beim setup "Fehler Ungültiges Lauferk D" ja logisch, ist ja nicht mehr angeschlossen... Per systemsteuerung - software kann ich es ebenso nicht deinstallieren.

Weiß da jemand raat :<

Gute nacht.

schon versucht es einfach zu installieren? ohne die andere nicht existierende Version zu deinstallieren?

sämtliche registry-einträge suchen und löschen.
dann sollts auch zum installieren gehen.

schnopsnosn schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

wie mach ich das?

Kackn00b91

ne das bringt mich zum deinstallieren geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Versuchs mal mit der Freeware "REVO Uninstaller" zu deinstallieren der entfernt auch noch alle Registry Einträge und übrig gebliebene Daten.

CCleaner wäre auch so ein Tool.
Gibts hier im Downloadbereich von Computerbase. Das säubert von allein die Registry und Datenmüll.
Von Hand würd ich die Registry nur löschen wenn man davon was versteht.

Icejoker schrieb:

tuh ich blos ich weis den pfad nicht und den comand zum öffnen der registry nicht

kann mir jemand anhand dem manuellen löschvorgangs eben helfen?

Hallo,

Ist die alte Festplatte kaputt oder soweit weg, das es nicht möglich ist sich nochmal kurz anzuschliessen?
Wäre einfach einfacher ;)

Ansonsten ist TrueCrypt (was das mit eigentlich erstmal gar nichts zu tun hat) dafür vielleicht zu gebrauchen.
Mit TrueCrypt kannst Du Partionen verschlüsseln, eigentlich nicht dein Problem, aber die Partion wird zum benutzen "gemounted" auf einen beliebigen Laufwerksbuchstaben.

Sehr praktisch.
Die Install will lediglich das Crysis Verzeichnis an seinem alten Platz. Du brauchst also nur ein installiertes Crysis Verzeichnis und das muss dann halt auf D: (plus original installierer Ordner ala D:\Games\Crysis) sein.

TureCrypt wäre vielleicht mit Kanonen nach Spatzen geschossen, ein entsprechend großer USB-Stick bzw. externe Festplatte würde es auch tun.
In der Systemsteuerung (erklär ich kurz auf Anfrage - ist ganz einfach - nur etwas versteckt) kann man die Laufwerksbuchstaben wechseln, falls es nötig ist um das Laufwerk zu D: zu machen.

Den Crysis Ordner anders zu bekommen sollte ja machbar sein: Kurz beim Kumpel installieren und auf extern kopieren... ... oder halt sonst irgendwie...

Dann kannst Du es ganz normal deinstallieren.

Die Reg-Einträge zu löschen geht zwar sicher auch, aber man kann dabei schon etwas kaputt machen, sollte man Fehler machen...

Gruß

Doc

Anwalt Dr.Gonzo schrieb:

ja die alte festplatte ist kaputt... die methode ist ziemlich umständlich & für mich leider nicht machbar weshalb ich auch zur registry methode zurück greifen muss

weißt du viell. mit welchem comand und mit welchen pfad ich diese finde?

nein, nicht wirklich, ich hab nur regedit im hinterkopf...

... hab mal versucht ... naja sie selbst ... ??? ...

unter SOFTWARE scheinen die installierten apps und deren Verteichnisse zu sein.
ändern wäre wohl kein Problem, aber es direkt löschen?

Er bietet per Rechtklick löschen an, aber "Rumstümpern" in der Registry...
ich hab da keine Ahnung, und würde es selbst nicht machen, daher "at your own risk"...

... also nimm die lieber noch 1-2 Tage Zeit und besorg dir einen installierten Ordner, oder sonst versuch es mit einem von den Tools (kenne mich da zwar auch nicht aus, aber sicher besser als mal auf gut dünken in der Reg rum löschen...

ich hab das mit dem unbennen des laufwerks eingerichtet und siehe es klappt o.O

und ich haba es sogar innerhalb einigen stunden durch gespield i.w schade :(

danke dir für deine hilfe gonzo hast mir sehr geholfen

Zurück
Oben