• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Mster Config Problem

8800GTX

Newbie
tach,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar wollte ich die Mster Config 2.25 auf meinem rechner installieren (mein crysis ist nicht gepatcht!). Dies hat auch funktioniert und das erste Level (Contact) lief auch ohne Probleme mit der Mster Config. Als ich jedoch versucht habe das Level relic zu laden stürzte mein PC ab. Also habe ich das Programm wieder deinstalliert. Danach wollte ich eine neuere Version installieren, die Mster Config 2.35! Während der Installation kamen jedoch mehrere Fehler das bestimmte dateien nicht überschrieben werden können. Als ich crysis wieder startete und das Level Contact, welches in der alten Config funktioniert hat, starten wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm. Nichts mehr passierte. :freak:

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
(hab wahrscheinlich vieles in der Formalierung falsch gemacht, bin neu hier)

FG
Max

Hi und willkommen im Forum,

also dass die Map RELIC abstürzt könnte sein, dass einige Savegames nach der Mster-Config nicht mehr richtig funktionieren, da hilft meistens das Level neu starten.
Also ich könnte mir nur erklären, dass es an den Savegames liegt, bei mir haut die Mster-Config einwandfrei hin.

Versuche mal die Level über diesen Befehl zu starten:

Im Hauptmenü ^ drücken und Folgendes eingeben:

Con_Restricted 0 => mit Enter bestätigen, danach map x wobei x für die einzelnen Karten steht:

ascension
core
fleet
harbor
ice
island
mine
rescue
sphere
tank
village

Hoffe es funktioniert dann? :D