• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Patch via Steam installierne

sakat3000

Cadet 4th Year
Moin Jungs,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir heute Crysis bei Steam erworben. Ich wollte Online spielen, und da kam plötzlich die Fehlermeldung "falsche Version". Ich habe danach gegooglet und festegestellt, dass ich dafür einen Patch installieren muss. Ich habe den Patch runtergeladen und VERSUCHT zu installieren. Doch leider kommt da eine Meldung, dass ich den Patch nicht installieren kann, weil er den Crysis Ordner nicht finden kann. Was ja auch verständlich ist, da ich es über Steam installiert habe. Jeetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ich den Patch TROTZDEM installieren kann

Vielen Dank im Voraus

Du kannst den patch nicht installieren, das wird selbständig durch steam installiert, durch ein Update.

Geh in Steam auch Crysis > Eigenschaften > Lokale Dateien und mach "Spiel dateien auf Fehler Überprüfen"

Der checkt alle dateien und falls irgendwas fehlt lädr er die selbständig nach und dann sollte alles laufen ;-)

ich habs getan, jedoch steht da immer noch "falsche Version". Und Crysis war bnereits auf dem neuesten Stand. Aber egal auif welchen Server ich zugreifen will, da steht falsche Version

Dann kannst du nur noch 2 dinge tuen.

1 - Entweder Game löschen und nochmal komplett neu runterladen und Installieren

oder

2 - Den Steam Support kontaktieren

steam funktioniert normalerweise ohne jegliche Probleme was sowas angeht...

Ich würde auch über Steam -> Bibliothek das Spiel Crysis2 komplett löschen (Lokale Dateien löschen)
und dann komplett neu herunterladen. Hast Du versucht zwischendurch ne CD Version etc. zu installieren oder die Festplatte gewechselt o.ä.?

Hab seit über 10 Jahren keine Probleme mit Steam, hör sowas zum ersten Mal...

jaa also das habe ich noch nicht versucht, aber werde ich dann mal wohl machen.
ich hab mal versucht crysis wars online zu spielen, da kommt jedoch die fehlermeldung"eingen der seriennummer nicht erfolgreich (oder so etwas ähnliches) und dieses Problem haben viele, hab ich gesehen. Das ist schon lächerlich da bezahlt man um das Spiel online spielen zu können dann sowas :(
find ich echt bitter

Zurück
Oben