Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, warum habe ich wenn ich sli an habe und vista 64 bit ganz wenig fps und ohne sli mehr als doppelt soviel?
mach ich was falsch, abgesehen von sli ;9

ja den aller neuesten also 169.13, sli macht im lau status balken sich auch nen entspannten abend

Vista Hotfix+neuste Treiber

Patch abwarten

SLI bringt schon ein bisschen, aber mit Problemen und der Schub wird noch kommen denke ich.

hi alle:)

muss sagen, war zuerst fast enttäuscht von crytek und cf, ich hab mich geirrt:freak::D

da ich erst den 7.11 treiber installiert hatte, und nur dauerhaft probleme hatte im cf:(

dann hab ich mal den crysis hotfix installiert und festgestellt das hd3870 cf satte 200% performance hat:o

den ich hab mit einer karte minimum 18 fps und max 40 fps bei 1920x1200 alles hoch,

unter xp32bit, x38 dq6, q6600 3,6ghz (8:450) 4gb ram 540mhz cl5,

und im cf habe ich minimum 45 fps und maximum 130 fps bei 1920x1200 alles hoch:o

im single durchschnitt 21 bis 34 fps

im cf durschnitt 56 bis 82 fps

alles ohne aa natürlich:p jedenfalls bin ich stark fasziniert für den leistung bei 1920x1200:o

bei 1280x1024 omg frames zum weiter verschenken:D

für mich ist also crysis 100% ready für crossfire:hammer_alt: jetzt liegt es nur noch an ati treiber wie die das weiter optimieren wollen;)

als beweiss hab ich paar bilder gemacht, ca 35 bilder und 15 mb gross;)

hier link
http://rapidshare.com/files/75798045/crysis_-_1920x1200_high_quali.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn crysis hot fix? nur ati?

ich habe max 7 fps bei alles high 1680er auflösung ohne aa, mit sli

Unter Windows XP 64 Bit läuft das game ca 10-20% schneller als unter XP 32 bit. :-) kann ich nur empfehlen

ja das weiss ich aber mit den 7.11 treiber wollt cf nicht akiviert werden:(

werds heute nochmal versuchen mit den crysis hotfix, hoffe das wird gehen:rolleyes:

dann werd ich mal testen, und neue bilder machen;) wie der unterschied so ist zwischen xp und vista bzw dx9 zur dx10:rolleyes:

Eben nicht. Crysis läuft unter XP 32bit besser als unter Vista 64bit!

meinste? biste dir sicher?

werd ich heute abend sehen was ab geht;) wenn sich cf unter vista aktivieren läst:rolleyes:

Ich habe XP 32bit und Vista 64bit. Mit XP scheinen es ein paar FPS mehr zu sein. Wenn man die Threads aufmerksam liest, und sich ggf auch mal den ein oder anderen Link ansieht, stellt man fest, dass SLI und CF unter Vista so gut wie gar nicht funzt. Es soll sogar mit einer Karte eine bessere Performance erzielt werden als mit zwei Karten.

Unter XP scheint es mit SLI/CF einen geringen, spürbaren Unterschied zu geben!

kann des von stephan nur bestätige, bei mir läuft es de facto mit sli so langsam wie auf ner kyroII ;).

nein ernsthaft, es geht nix bei mir mit sli unter vista 64bit, hab mir einer gts halbwegs oderntliche fpsrate (immer reales dx10)

Also um nochmal auf den treiber zu kommen, der 169.17 oder so... ist auch unter XP performance steigernd! Allerdings keine 10FPS wie hier einige behaupten aber immerhin rund 4FPS und ich muss sagen, das merkt man auf alle fälle xD

@roxxor, @Stephan,

ah ja?

aber mit euren pc hardware könnt ihr das bestätigen unter vista 64bit:stacheln:

so und ich bestätige auch mal mit meine hardware das crysis bei mir besser leuft unter viasta 64bit als xp32bit:hammer_alt:

also echt:stacheln:

habt erst mal die 100%tige hardware dafür, und dann könnt ihr vieleicht noch genauer bestätigen:rolleyes:;)

??? also des check ich net, warum sollte meine hardware bei vista 64bit nicht 100% aussagefähig sein

aber das liegt doch nur dran das bei vista direct x 10 unterstützt wird! deswegen läuft es doch chlechter oder????

Achja noch etwas: Ihr habt doch (fast) alle gesagt das Crysis mit keiner hardware auf komplett höchsten einstellungen laufen würde! Nun war ich vorhin bei mien freund hab mein Flachi mitgenommen (der unterstützt 1680x1050) und haben alles komplett hochgestellt! Und BAM es lief ohne zu rcuekl auße ab und zu wenn ein auto explodiert ist! Also ich weiß net was ihr habt! Auch bei mir läuft es einmadfrei OHNE Probs auf den höchsten einstellungen!

Sys. freund: x1900xt, amd Opteron 1x2,2 Ghz, 1 GB Ram
Sys von mir: schaut einfach nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei XP oder Vista?
Bei Vista Very High über all ist nicht möglich außer dir kommen 15 FPS als flüssig vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben