Der GPU-Test Very High verbessert sich durch die Tuning-Einstellung von 19.0 fps auf 32.0 fps. Zum Vergleich, ein Geforce Ultra schafft in der gleichen Auflösung mit voller Very-High-Einstellung 27.8 fps im CPU- und 31.5 fps im GPU-Test.
Hallo?
Warum habe ich eine Ultra, wenn meine Graka von einer GTS mit 320MB geschlagen wird!?
Ich hoffe die bringen die Performance von der Ultra noch nach oben, ansonsten seh ich schwarz.
So ganz stimmen dir Werte auch nicht. Ich habe wie schon einmal hier irgendwo gepostet, dass ich auf einen Average von 29.87FPs komme, aber es sind immer unterschiedliche Werte bei anderen.
Man o man....
Sorry der Doppelpost!
Ich habe soeben mal wieder einen kleinen GPU Test gemacht und erstaunliches ist dabei herausgekommen.
Um auf meinen Post davor anzusprechen, ich habe vor nicht alzu langer Zeit einen Average von wirklich 29-31FPS gehabt. Ich habe zwar eine Vista Ultimate 64bit Version, aber ich habe den Bin32 von Crysis genutzt, da die 64bit Version einfach schlechter ist in der Performance.
Nun zum "Wunder" des Tages...
Ich habe wieder den Bin32 geöffnet und von dort aus den GPU Test gemacht.
Ich habe zuvor die Settings mit diesen Einstellungen gehabt:
Texturen: Sehr hoch
Objekte: Sehr hoch
Schatten: Hoch
Physik: Sehr hoch
Shader: Hoch
Volumetrische Effekte: Hoch
Spieleeffekt: Hoch
Postprocessing: Sehr hoch
Partikel: Hoch
Wasser: Sehr hoch
Sound: Sehr hoch
-> Wie gesagt vorher mit 29-31 Average FPS!
Nun aber mit diesen Einstellungen nur 26FPS Average bekommen und den selben Beta Treiber installiert. Ich habe Crysis zuvor aber auch deinstalliert und nun wieder installiert. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat.?
Das lustige ist, ich habe mal getestet, ob es mit allen Einstellungen auf High besser läuft und folgendes Ergebnis erzielt:
Texturen: Hoch
Objekte: Hoch
Schatten: Hoch
Physik: Hoch
Shader: Hoch
Volumetrische Effekte: Hoch
Spieleeffekt: Hoch
Postprocessing: Hoch
Partikel: Hoch
Wasser: Hoch
Sound: Hoch
Testergebnis der GPU: 26.97Fps!!!
>>> HALLO???
Da stimmt doch etwas nicht und alle Treiber sind richtig installiert, habe schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen.
MEINE CPU IST SOGAR ÜBERTAKTET UND HABE SIE MAL RUNTERGETAKTET, ABER DAS SELBE ERGEBNIS!!!
Man was ist dass Crytek??? Hab kein Bock mehr!
Ich bin ja nicht blöd und habe wie gesagt in der Vergangenheit keine Probleme gehabt. Ich wollte mich nur mal nun wieder zu Wort melden, wie bescheuert Crysis programmiert ist, wenn eine 8800GTS mit 320MB besser läuft, als eine ULTRA!!!
Tsss....