Crysis ruckelt mit HD 4870/1024mb?

PC-Zwerg

Lieutenant
Hi,
also folgrendes,um meinen pc mal richtig zu fordern hab ich mir crysis zugelegt:D

jetzt stelle ich fest,das des ganze unter DX10 nur mit so 15-20 fps vor sich hin ruckelt und unter dx9 sinds auch nur so 25fps.
woran kann des liegen??

ich hab den Cat.8.9,vista home premium 64bit etc.
treiber betreib ich in den standart einstellungen,hab kein virenscanner nebenbei laufen.
achja und crysis läuft in der version 1.2

danke für die hilfe.
Gruß
PC-Zwerg:evillol:

AW: Crysis ruckelt mit HD 4870/1024mb??!!

Welche Grafikeinstellungen benutzt du in Crysis?
Selbst die modernsten Karten kommen bei dem Spiel irgen wann nicht mehr richtig mit.

nja dx10 halt also alles auf sehr hoch,in pcgh läuft mei graka da mit 32fps:p:p:p

hast du schon versucht den CPU Takt etwas zu steigern?

Für Very High und 16x10 sind die Werte ok. Stell mal nur auf High, ich hab da 40 fps im Benchmark und läuft mehr als flüssig.

Der CPU Takt ist für Crysis sooooooooooo egal. Damit hat es mit Sicherheit nichts zu tun

Bei Crysis hab ich auch die selben werte (4gb Ramm und E6600 @ 3ghz)
zwar auf Full-Hd ...
Werten sind eigentlich OK

€dit:Probiere mal die 8.11 Treiber von ATI

Zuletzt bearbeitet:
nur zum vergleich auf 1920x1200 und alles auf max ham sogar 3 gtx 280 aufm nehalem sys mit xe965 probleme die 30 zu knacken (man klicke hier). aiso brauchst dir keine sorgen machen ;)

Dx9@High @40FPS ist völlig normal!

Alles auf high, Schatten und Postprocessing auf medium. AA aus. Auch so sieht Crysis noch sehr gut aus und sollte flüssig spielbar sein :)

aber wie kommen die dann in der PCGH auf 32fps,des kann nicht nur an dem E8500@3,6ghz liegen:(:(:(

Zurück
Oben