• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Sandbox Problem

akimann

Banned
ich versuche gerade mir mit dem Sandboxeditor ein paar Singleplayer-Maps zu machen und stehe vor einem kleinen Problem.
Wenn ich z.B. die MP-Map "Battleground" öffne im Editor, dann kann ich im Objektebrowser fertige Soldaten auswählen und in die Map stellen und die greifen mich dann auch an wie im normalen SP-Spiel.
Wenn ich aber z.B die MP-Map "Savanna" im Editor öffne, dann sind die Soldaten und viele andere Objekte nicht im Browser aufgeführt.
Gibts eine Möglichkeit die Soldaten von "Battleground" auch in "Savanna" einzusetzen ?

Gruss
akimann

hier noch die Screenshots vom Browser den ich meine:

Anhänge

• battleground.jpg
    battleground.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 234
  • savanna.JPG
    savanna.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 208
hallo,
ich habe den sandbox editor gerade nicht zur hand und es ist auch schon lange her dass ich ihn verwendet habe, aber ich glaube ich kann mich noch erinnern.

Klicke im Editor rechts oben auf das DB-Symbol. Dort kannst du unter einem der Reiter (weiß den namen nicht mehr) die soldaten hinzufügen: öffnen - dann öffnet sich ein fenster und hier sind dann die möglichen objekte zum laden. bei den soldaten z.B. asian_new. schau dich da einfach einmal um :)
Unter dem Reiter Particles kannst du dann auch Partikel hinzufügen..

hoffe ich konnte dir helfen :)
mfg

danke ! hat geklappt

Gruß
akimann

Zurück
Oben