• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis stürzt beim speichern ab

Jonny3069

Lt. Junior Grade
hi leute

immer wenn crysis bei mir speichert (kontrollpunkt) stürzt es ab, dannn musss i crisis immer per taskmanager beenden, neustarten, und denletzten speicherstand laden

hab gemerkt das es eigentlich immer einmal zu speicher klappt, wenn i nach dem start einen ganz alten (vom anfang) speicherstand lade und dann den neuen

help!!! versaut die gnaze atmossphäre

crysis version 1.1

Weder mit Patch V 1.1 noch mit Patch 1.2 kenne ich dieses Problem - lasse mal Memtest über deine Speicher laufen bzw. schaue ob Prime innerhalb einer Stunde Fehler bringt.

am overclocking liegt es nicht, hab schon standart takt probiert und prime und memtest hatte i ja schon bei der übertacktung durch laufen lassen

hab aber mittlerweile rausgefunden das patch 1.1 daran schuld ist (www.google.de)

thx at all

yo, definitiv der 1.1er, genau dasselbe problem. Crysis deinstallieren - speicherstände erhalten lassen bei der deinstallation - neuinstallieren ---> funzt.

Man verliert aber leider Performance in der älteren version.

Hey ho...

ich habe auch das Problem das Crysis beim Speichern abstürtz. Habe schon alle versionen ausprobiert und es stürtzt jedesmal nach dem 4. speichern ab. Ich benutzte Vista Home 32bit und hab einen:

Amd Athlon x2 á 3000Mhz
4x 1gb ddr2 800
GeForce 9800GTX+
Asus M2N Sli Deluxe

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schonmal im vorraus

Zurück
Oben