• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis über Hamachi geht nicht nline auch nicht

Hydrano

Lieutenant
Hallo,

1. Ich möchte mit einem Freund Crysis über Hamachi zocken, aber wenn wir bei Lokales Netzwerk einen Server erstellen dann kannd er andere diesen nicht sehen und auch bei eingeben der Ip nicht drauf kommen. Haben die Hamachi IP eingegeben und auch die Ip die rechts steht nachdem der Ersteller des Servers auf Esc gedrückt hat und auf den Server klickt.
Also das war das erste was wir versucht haben dann kamen entweder die Fehler Verbindungs-Timeout, oder Vom Server gekickt(was eigentlich kein Sinn ergibt).

2. haben wir auch schon im Online Modus einen Server erstellet und das gleiche versucht und es kommt wieder Verbindugs-Timeout.
Wenn wir auf andere Server klicken dann kommt immer ein Authentifikationsfehler

Woran liegt das bitte:freak:?? Haben beide Version 1.2
Wir sind schon seid 2 tagen am gucken (heute und gestern) und haben noch nichts zu unserem Problem gefunden:freak:
Wir wollen Crysis unbedingt mal über I-net bzw. über Hamachi spielen

Das liegt wahrscheinlich dadran, das ihr keine "Legale" Version besitzt, denn sonst wär das kein Problem zumindestens über Internet.

Da auf jede verkaufte Kopie von Crysis zig illegal gezogene kommen sollen probieren das bestimmt eine ganze Menge Leute jeden Tag - und am Ende schimpfen sie gar über Crytek...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Wieso müsst ihr denn gleich alle davon ausgehen das hier illegale Versionen im Spiel sind? Diese Vorurteile immer.... :rolleyes:

Ich und 2 Kollegen haben es auch gekauft, aber wenn wir nunmal nur zu dritt etwas rumdaddeln wollen denn geht das halt über Hamachi am besten. So what?

@OP: Helfen kann ich dir gerade leider auch nicht. Könntest du etwas genauer werden?

"ann kommt immer ein Authentifikationsfehler"

für mich sagt es das bereits

Wir wüssten einfach gern wie wir über Hamachi zocken, wir haben beide das game legal erworben, weil wenn wir online spielen wollen können wir uns mit keinem server verbinden, wir haben beide den patch 1.2 drauf
Da es Online nicht geht wollen wir über Hamachi zocken das geht aber leider auch net

also ein paar freunde und ich haben schon schlechte erfahrungen mit hamachi gemacht... z.B. hat bei einem LAN nich mehr funktioniert. versuch doch mal ohne Hamachi im i-net zu zoggen und installier danach hamachi neu

Zurück
Oben