• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis unter Windows 7 - 64-Bit

D

DannyBoy

Gast
Hallo! :)

Ich versuche krampfhaft Crysis/Crysis Warhead unter Windows 7 Home Premium 64 Bit zu installieren. Allerdings will das nicht klappen. Die Installation läuft ewig und er hängt bei etwa 30% fest. Ich hab die UAC deaktiviert und bin auch Administrator.

Selbst wenn ich das Spiel im XP/Vista-Kompatibilitätsmodus installieren will geht nichts.

Sowas gibts doch gar nicht. Crysis ist übrigens das einzige Spiel das sich bei mir nicht installieren lässt.

Besteht da irgendeine Lösung?

Wäre total dufte, wenn da jemand eine Lösung parat hat. ;)

Liegt nicht am Game und nicht an Win7. Da wirst Du was an Deinem System vergurkt haben oder eine Software installiert haben die das verhindert, oder der Datenträger/das Laufwerk ist einfach im Arsch.

Von der DVD?

Versuch mal die daten von der DVD 1:1 auf die festplatte zu kopieren. Wenn das klappen sollte, dann hat zumindest dein laufwerk bzw. die DVD nix.

Wenn er es fertig kopiert hat, dann einfach von der HDD installieren gehen.

Hat die DVD vielleicht einen Fleck, oder sogar 'nen Kratzer? Normalerweise sollte das ohne Probleme funktionieren... eventuell mal die Windows Updates durchlaufen lassen. Vielleicht ist da ein Update für den Windows Installer dabei, das da Abhilfe schafft?

Glaube auch nicht, dass es an Win7 64 liegt. Konnte es unter Vista 64 problemlos installieren.

Crysis läuft ohne Probleme unter W7/64 bit - am besten neu installieren...

An der DVD wird es nicht liegen, die sieht tadellos aus. Ich werde mal versuchen, ob ich die Daten von der DVD auf die HDD kopieren kann und es dann. Das System ist auf aktuellen Stand, da ich den PC erst seit einem Monat habe und Updates installiert habe.

Trotzdem danke erstmal für Tipps.

Evtl ist auch die DVD optisch zwar ok, aber Messtechnisch nicht ?! Hast Du die neu oder gebraucht erworben ?

Und geht es nun vielleicht??

Mal die Firewall etc. ausschalten?

Zurück
Oben