• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead auf 64bit

Hallo Leute...

Vorraus mal mein System:

intel Q6600
Xzigmatek HDT1283
4 GB Corsair TWIN2X6400DHX
Gigabyte EP35-DS3R
Corsair 520Watt NT
XFX 8800GTS Alpha Dog Edition XXX 512
320GB WD-HDD
windows vista 64 ultimate

Ich habe mir einen neuen 22" Monitor geholt mit dem ich crysis auf 1650x1050 so gut wie ruckelfrei spielen kann. (einstellungen: alles gamer, aa aus, vsync aus)
jetzt habe ich mir warhead besorgt und wenn ich hier die selben einstellungen auswähle ruckelt mein spiel schon etwas leicht bei normaler umgebung und es kommt zu großen rucklern wenn action aufkommt. außerdem bekomme ich grafikfehler, zum beispiel wird manchmal kurz die untere haelfte des bildschirms hellblau. woran liegt das und wieso ruckelt warhead mehr als das alte crysis? mein system muesste doch eig ausreichen, habe ja AA aus. hat einer eine idee? liegt es vielleicht daran dass warhead ueber 32 bit laeuft?

vielen dank
ICK

senk mal die auflösung runter vllt. liegen die ruckler daran oder die grafikkarte wird zu heiß.

senk mal die auflösung runter vllt. liegen die ruckler daran

genau stell die mal auf 1280*1024 dann kannst du auch auf ESA(Enthusiast) stellen dann könnte bzw müsste es besser laufen.
selbst ich kann crysis+warhead auf 1280*1024 auf hoch bzw gamer mit 20-30fps zocken.

Mein SYS:
vista 32bit
c2d 6750 2,66ghz
8800gt 512mb
3gb ram
550watt nt
19 zoll monitor

also bei deinem rechner müsste es besser laufen.

o.k

aber aufm 22 zoll sieht das doch nicht mehr gut aus auf 1028*1024 oder? habe mir ja den monitor extra gekauft damit es besser aussieht und alles... hatte vorher nen 17 "... grafikkarte zu heiß denke ich nicht.... wohne aufm speicher und hier ist es relativ kalt... kann man das iwo testen?

habe es jetzt mal auf 1280x1024 gestellt und es ruckelt da genauso.
hrmm, ich verzweifel :)

dann deinstalliere das spiel und installiere es neu oder klick auf optimale einstellungen einstellen.
guck auf welche einstellungen es automatisch einstellt vll kannst du dann einzeln nochmal erhöhen..
dann kannste nochmal bescheid geben..

o.k

Starte das Spiel in DX9 da ruckelt es nicht so oft!! Ich kanns zu 100% flüssig in GAMER zocken also sollte es bei dir auch gehen;)

crysis warhead unterstützt zurzeit kein 64 bit betriebssystem wird aber per patch noch nachgereicht
sry für dich vllt. hast du ja noch xp 32 bit, da mann jetzt mit xp (bis auf crysis wars) auch alles auf höchstens stellen kann :D

dann warte ich bis zum 64bit update, bevor ich mir nur den kopf zerbreche... :) geduld muss sein :) lohnt sich sicher zu warten :)

kann mir vielleicht dennoch mal einer sagen wie ich meine graka checken kann? waere ja schon schoen wenn ich wuesste, dass sie wirklich einwandfrei funktioniert :)

schoenen sonntag, thx

jah bless*

stan2008 schrieb:
crysis warhead unterstützt zurzeit kein 64 bit betriebssystem wird aber per patch noch nachgereicht
sry für dich vllt. hast du ja noch xp 32 bit, da mann jetzt mit xp (bis auf crysis wars) auch alles auf höchstens stellen kann :D

Ich hab auch ein 64 Bit BS (Vista Home Premium) und es lief perfekt

@chewieaus
wie hastn das angestellt?
offiziel gibt es nähmlich (noch) keine 64-bit unterstützung (google, falls du mir nicht glaubst)

Wo ist das Problem? Das Spiel läuft ganz normal, wenn auch im 32bit-Modus

dem spiel fehlt noch die exe für 64bit. das heisst aber nicht, dass es auf einem 64bit OS nicht laufen würde. es läuft halt nur als 32bit-programm und nicht als 64bit.