Crysis Warhead auf Intel GMA X4500 durchgezockt. Im Ernst?!

• Ersteller Ersteller harlekeen
  • Erstellt am Erstellt am
H

harlekeen

Gast
Hi,

schaut mal bitte hier: http://software.intel.com/en-us/articles/quick-reference-guide-to-intel-integrated-graphics/

Ich zitiere:

"wht?
i hv finished assassin creed on x4500 ...
and also played
-halo2
-gear of war
-crysis
-crysis warhead
-red alert 3
...
Among all only assassin creed was not good...i mean it showed very less FPS.."

Da frag ich mich doch, wozu soll ich 200 € in eine Grafikkarte investieren, wenn das Mainboard mit Intels G41 Chipsatz für 40 € die Spiele flüssig darstellen kann.

Abgesehen davon, dass es nicht so hübsch aussieht. Aber dann würde ich mir auch, oder nicht mal eine 9500 GT für 50 € kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Flüssig darstellen? Vergiss. Nicht mal minimalen Details.

dann lebt der typ der das gepostet hat mit einer sehr seltenen krankheit, die das leben, dargestellt in 5 FPS für ihn flüssig erscheinen lassen lol

man kann im internet viel sagen, beweise hat er keine erbracht ;)
alleine die aussage, dass crysis(warheid) flüssig lief und assassin's creed nicht, sollte dich schon zweifeln lassen ;)

ach und bevor ichs vergesse, schumi hat mir gestern seinen schwarzen FXX geschenkt und ich hab mich mit megan fox verlobt ;)

Mal davon abgesehen, dass die Games nichtmal mit einer Gameboy Auflösung auf der Intel GPU laufen würden, zweifel ich daran doch sehr.

Das mit Red Alert 3 stimmt tatsächlich, ich habe jedenfalls auf 1440x900 (native Auflösung) mit der X4500 auf niedrigen Details (niedrig, nicht mal "sehr niedrig") 40+ fps. Allerdings sieht es dann sogar etwass schlechter als C&C Generals aus.

Damit lässt es sich aber sehr gut spielen, und einbrechen tun die fps auch wenn viel los ist auch nicht.
Die anderen erwähnten Spiele bezweifle ich jedoch auch stark.

Weiterhin läuft übrigens auch Titan Quest auf 1024x768 und niedrigen Details mit 30+ fps, hab ich gestern erst im Multiplayer drauf gespielt.

Alle Source Engine Spiele bis auf die neuere Source 2007 (HL Episode 2 und Left 4 Dead) laufen ebenfalls, CS: Source und Half Life 2 sogar auf hohen Details bei 30-40 fps.

Das ist so in etwa die Grenze, aber man kann gut sagen, dass alle Spiele bis zum Jahr 2005 sich flüssig auf der Intel X4500 spielen lassen, alles neuere wird schwierig und hängt dann sehr stark vom Spiel ab.

Zurück
Oben