• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead Lizens überschritten ?!

fat2defender

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte wieder Bock Crysis: Warhead zu spielen, also wollte ich es starten und es kam eine komische Meldung. Ich solle meinen Registrieungscode nochmals eingeben um das Spiel zu prüfen. Also habe ich das Handbuch genommen den Code eingetragen und es nochmals versucht. Doch vergebens, es stand da, dass mein Code nicht verfügbar ist. Aber wie kann das sein wenn ich doch die Original DVD habe. Dann habe ich das Game nochmals installiert und als ich es dann starten wollte kam, dass der Code nur eine bestimmte Verfügbarkeit an anderen PC´s hat ( wahrscheinlich ist wohl damit gemeint, wenn man das Game an Kumpels ausleiht,was ich aber nie gemacht habe) und dass diese überschritten sei.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

MfG

vermutlich hast du inzwischen deine hardware geändert, und das spiel denkt nun das es auf zu vielen PCs installiert ist. da wird dir nur der support helfen können.

Ich habe nichts an der Hardware verändert. Alles beim Alten.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel in Version 1.0 installieren und Keks besorgen. ;)

@DocWatson: Meldung des Programms--> Es kann nichts gelöscht werden, da auf diesem PC keine Lizens
vorhanden ist. Was heisst das schon wieder ?

fat2defender schrieb:
@DocWatson: Meldung des Programms--> Es kann nichts gelöscht werden, da auf diesem PC keine Lizens
vorhanden ist. Was heisst das schon wieder ?

Wichtig: Nach dem Download des lediglich 1 MByte großen Tools und der anschließenden Installation werden noch drei weitere Dateien aus dem Internet geladen.

Schon ne Weile her, aber bei mir funktionierte es...

Hallo,

gibt es für das Spiel Crysis - Warhead ein Patch der die lästige
Online-Aktivierung aufhebt?
Bitte nicht mit Crysis Wars verwechseln.

das DRM-Deauthorisierungstool kannst du vergessen. funktionierte bei mir nie

das gleiche problem hatte ich auch. hab mir damals warhead über steam gekauft und ein paar jahre später kam auch die meldung. das ganze war mir zu dumm, ich fühlte mich betrogen, so wars auch. also hab ich mir kurzerhand n no-steam crack gezogen, damit gehts. man wird offensichtlich rechtlich eingeschränkt, dir wird verwehrt was du dir gehört und bezahlt hast. man wird von EA als kunde wie ein stück scheisse behandelt.

zieh dir n crack, was die können kannst du auch. das hat nichts mit illegal zu tun, es sei denn du hast es illegal gesaugt
und im übrigen, es ist nicht mehr weit von ab, dass immer mehr leute sich die spiele illegal runterladen, sie wollen es scheinbar so, kaufen werde ich mir garantiert nichts mehr von denen. für mich sind das betrüger

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
und im übrigen, es ist nicht mehr weit von ab, dass immer mehr leute sich die spiele illegal runterladen, sie wollen es scheinbar so, kaufen werde ich mir garantiert nichts mehr von denen. für mich sind das betrüger

Ich möchte Crysis-Warhead gerne legal kaufen aber es nicht Online registrieren müssen.
Wie mache ich das?

Mir kommt es auch so langsam vor, als das die Hersteller von PC-Spielen ihre Kundschaft vergraulen wollen, nach dem Motto: "Wir bieten dieses Spiel auch für Konsolen an", dort gibt es kein Steam und Online-Zwangsregistrierung......also bei anderen Games.

du musst einfach nur den non-steam crack runterladen. kann hier aber nicht die quelle nennen, weil hier irgendeinem kleinkarierten das wieder nicht in den kragen passt

holzbursche schrieb:
du musst einfach nur den non-steam crack runterladen. kann hier aber nicht die quelle nennen, weil hier irgendeinem kleinkarierten das wieder nicht in den kragen passt

danke für die Info.:)

Also Crysis-Warhead legal kaufen, z.B. bei Amazon, dann nach der Installation der DVD, den Crack runterladen und ausführen, für den Single-Player Part, und los gehts mit Spielspaß, ins Internet gehen ist somit nicht und niemals mehr nötig?

Mit den letzten Patches ist eine 64 bit exe dabei, die wie ein crack funktioniert, wenn ich mich recht entsinne...

Seit dem letzten Patch gibt es quasi kein DRM mehr.. nix mit Aktivierung oder dergleichen ;)

DHMH schrieb:
Seit dem letzten Patch gibt es quasi kein DRM mehr.. nix mit Aktivierung oder dergleichen ;)

dachte ich auch, aber da steht "Patch für Crysis Wars" nicht Crysis Warhead. :(
Sind ja zwei paar Stiefel.

Hallo! Ich denke das passt hierher...

Ich will mir crysis warhead ueber origin kaufen. In der Beschreibung steht man braucht crysis nicht aber unter dem “in den Warenkorb“ button steht “ um dieses add-on spielen zu können benötigst du crysis“.
Was stimmt jetzt???

Gruss Yo_Da

Crysis Warhead ist ein eigenständiges Spiel. Du benötigst also Crysis nicht.