• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead nicht mehr spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzbursche

Banned
hab mir gedacht installier crysis warhead mal wieder. habs auf steam, und was muss ich da lesen? die lizensbestimmung für das spiel ist abgelaufen, wenden sie sich an ihren support damit es wieder aktiviert werden kann. alter, was erlauben die sich denn in letzter zeit für schwachheiten? ich hab das spiel doch fürn vollpreis gekauft und jetzt ist die lizenz abgelaufen? das nimmt überhand mit diese spieleindustrie, am besten man lädt alles nur noch illegal runter

glaube kannst es nur 5 mal installieren...

oder man umgeht es ;)

Musst du mal nach ea schreiben !Hatte damals eine Neues spiel per post bekommen

nagut wenn das so ist, werde ich mir auch kein crysis 2 kaufen. davon ab, das spiel wird eh genauso wie der erste teil. der kunde ist könig und hat die macht, von mir bekommen diese schweine kein geld mehr. das ist alles nicht mehr normal, da kann einer sagen was er will

Du solltest da schon differenzieren.
Klar kannst du dir Crysis 2 kaufen, wenn es so weit ist. Aber dann einfach so richtig mit Datenträger, sodass du etwas hast, dass du Eigentum nennen kannst und du somit nicht mehr dem Wohlwollen anderer ausgeliefert bist.

edit zu unten: Wenn das so ist, sollte man derlei Spiele generell nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
CPat, ich habs doch als datenträger hier, nur wird man gezwungen es über steam laufen zu lassen. aber egal, das problem hat sich gelöst. crack gezogen und es läuft wieder hihi

ich habs ohne steam und kanns auch nicht mehr spielen. Kommt immer das die maximale anzahl an installationen erreicht ist und ich eine neue SN beziehen soll. Patch das spiel einfach mal, dann kannst du die 64-bit version ohne umgehen oder probleme spielen.

Und da wundern sich die Hersteller das immer mehr Raubkopien die Runde machen ... die laufen wenigstens ... und man wird als ehrlicher Kunde nicht so gegängelt und am spielen gehindert ... Schöne neue Welt ...

@ Doc_Morris

so sehe ich das auch, ich kaufe doch kein spiel 2x weil ich mein pc sauber halte und immer alles was grad nicht bnenötigt wird deinstalliere.
Da unterstützt man die spieleindustrie schon und man ist immernoch im nachteil.

Auf die Idee, den Steam-/EA-Support anzuschreiben, bist du noch nicht gekommen?

Zweimal muss das Spiel keiner kaufen.

Das hat doch nichts damit zu tun ob er es von Steam oder auf DVD kauft. Das ist doch nur wegen dem Securom-Kopierschutz. Um es wieder zum laufen zu bringen würde ich das Revoke-Tool ausprobieren. Ansonsten würde ich mich mal an den EA-Support wenden.

Dafür das er das Spiel orginal gekauft hat, wird er doch benachteiligt. So hat er doch nur ärger.
Ich hab damals auf meinen neuen Key 12 Tage gewartet. Seit dem kauf ich mir kein PC Spiel.
Naja, dafür wird man bei Konsolenspielen beschissen. Bei den horenden Preisen die die da verlangen.

Die SPiele Industrie wird in meinen Augen immer Kundenunfreundlicher. Wenn ich bedenke das COD zb 70€kostet und ein neues Kartenpaket mit 5 Karten, wobei drei der Karten aus den vorherigen Spielen stammen, 15€ ich finde das ist eine Schweinerei.

und dann auch noch die schlechtere grafik und modunfähigkeit der konsolen.. alles nur noch lug und betrug. aber ich habs wieder zum laufen gebracht mit crack. den support kontaktieren, nene das ist mir zu viel aufwand und wer weiß wie lange ich da gewartet hätte

aber irgendwann werden die spieler sich rächen, indem sie einfach keine spiele mehr kaufen, punkt

Zuletzt bearbeitet:
naj eig. ist ja auch nicht illegal wenn du das spiel crackst, du hast es ja legal erworben.

Von "eigentlich" kann sich aber niemand was kaufen. "Eigentlich" ist es eben nicht legal, die Software selbst zu verändern und nichts anderes macht ein Crack. Deswegen sind auch Tipps und Hilfe zu dem Thema hier nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben