• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars Mod: Casus Belli

scratch

Lieutenant
Ich bin heute eher zufällig auf ModDB auf Casus Belli gestoßen, ein Mod für Crysis Wars. Man kann es scheinbar sogar mit der Trial von CW spielen, womit der Mod komplett kostenfrei wäre (DL-Link, Anleitung zum Setup inkl. Aktivierung). Effektiv soll es ein Mix aus Call of Duty und Battlefield sein; ausprobiert habe ich es noch nicht, aber die Bilder und Videos dazu gefallen schonmal. Hinzu kommt der aus Joint Operations bekannte Modus "Advance and Secure", den ich seit damals sehr vermisse (wie BF's Conquest, nur dass die Fahnen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden müssen).

Wie auch immer, hat es schonmal jemand ausprobiert?

Ich kenne zwar Crysis, jedoch nicht Crysis Wars, geschweige denn den MOD. Da Joint Operations meines Erachtens das beste Spiel bisher ist, wäre ich an dem von Dir genannten MOD interessiert, wäre er tatsächlich ähnlich zu JO.

Sieht echt interessant aus; Nur 8GB+ ist ein ganz schöner Batzen zum runterladen; 5,5GB CW + 0,5GB Patch + 2,0GB CB + x,xGB Patch;

Crysis Wars

Bei Crysis Wars handelt es sich um den Multiplayermodus von Crysis Warhead. Dieser befindet sich auf einer separaten DVD, welche dem Hauptspiel beiliegt. Verbessert wurde das Balancing, welches vom Singleplayer getrennt wurde. Zudem wurden neue Community-Features und die neuen Waffen und Fahrzeuge aus dem Singleplayer hinzugefügt.

;)

Ich bin heute auch auf diesen Mod gestoßen, ich werde mal eine kleine Rezession schreiben, wenn ich mich einmal eingespielt habe.
Vorweg kann man aber bestimmt sagen, dass es sich sicher um eine kleine eingeschworene Gemeinschaft handelt die das Spiel intensiv spielen. So etwas liebe ich ja, das ist fast so wie das letzt gute Jahr bei Nexuiz.