• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars Wreckage Afterburner wird im OSD nicht angezeigt

fanatiXalpha

Fleet Admiral
jo, der titel beschreibst
des osd wird im spiel nicht angezeigt, sonst aber in allen anderen spielen

jetzt is die frage, ob man das wreckage da irgendwie einbinden kann
oder ob des garnicht geht

die sache is eben die, ich hab die einstellungen alle auf sehr hoch bzw. alles max.
jedoch hab ich dann gemerkt, das die leistung da n bissle einbricht (ruckler usw.)
weiß jetzt aber nicht, obs daran liegt, dass es freeware ist und somit nicht gut gemacht
oder ob meine HW wirklich zu schlecht für des spiel/standalone is....

anonsten schau ich halt mal kurz mit fraps, aber des sind halt leider nur FPS

PS: bringt des was, VSync auzuschalten, bzw. stehen die einstellungen im spiel und die treibereinstellungen sich vllt. im weg?!

MfG
fanatiXalpha

PPS: wer nicht weiß, welches ich mein: http://www.chip.de/downloads/Wreckage_55764651.html
jedoch glaub ich kaum, das hier leute sind, die es nicht kennen :D

geht leider in 64-Bit mit EVGA Precision auch nicht und scheint daher ein Bug im Spiel zu sein. Das Wreckage kümpft eh mit einigen Problemen wie zu viel gescriptete Gegnerhorden, die Kommataste (Absturz), etc...

Grüße
Franeklevy

Benutze die 32-Bit-Exe von Game. Das OSD vom Afterburner geht in keinem 64-Bit-Game. Nur leider gibts so wenige das es kaum auffällt^^

Ich hole den Thread mal nach oben, dann muss ich keinen neuen starten. Is ja Ressourcenverschwendung :P

Ich habe gestern nach der OSD Anleitung aus "Anleitungen und FAQ's unser Leser" alles eingerichtet (Afterburner/HWinfo).

- Ja, ich habe eine Taste für den Start des OSD im Afterburner angelegt.
- Ja, Onscreen Kram habe ich auch im dann aufpoppenden Rivatuner auf ON gesetzt.
- BF 4 ist natürlich die 64 bit Variante, ich habe aber in einem Thread gelesen, dass es dort trotz dessen laufen soll.
- FXAA habe ich über den NvidiaController auch deaktiviert.

In BF 4 startet jedoch das OSD trotz dessen nicht.

Was tun?

Einfach die 32bit exe wählen? Kompatibilität umstellen?

TY für Tipps.

ab der beta 16 des msi afterburner version 3 kannst du dir RAM-Auslastung, CPU-Auslastung und je nach CPU auch CPU-Temperatur anzeigen lassen
die sperenzchen sind nicht mehr wirklich nötig

installier dir mal den afterburner ab dieser version und schau mal obs damit klappt
sollte eigentlich

Du benutzt den 64-Bit-RTSS Beta.
Damit gehts dann auch in BF4
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4719684&postcount=276

Und ich finde die Sperenzchen immer noch nötig.

Der Afterburner zeigt die Auslastung der CPU an, aber nicht den Takt

100% Auslastung bei 1200Mhz bedeutet Throtteln, 100% Auslastung bei 4.5Ghz bedeutet: Arbeitet richtig.
Man bekommt aber nur die 100% Auslastung angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben