Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCrystalDiskInfo 8.12.6: Neue Version des Tools mit Optimierungen für SSDs
Die Software CrystalDiskInfo wurde auf Version 8.12.6 aktualisiert. Die neue Version des Info-Tools für Datenträger wie SSDs und HDDs bringt Verbesserungen für die Anzeige des Laufwerkszustands (Health Status Report) von NVMe-SSDs sowie bei der Unterstützung von Micron-SSDs mit.
@CB da habt ihr aber die langweiligste Fassung genommen
Hat jemand Infos was genau an der 'Health Info' verbessert wurde und inwiefern der Micron support vorher ungenügend war?
Eigenschaften stand zumindest bei der Kingston und ADATA nur S.M.A.R.T oder gar nichts.
Health Status wurde außer bei der 970 immer 100% ausgelesen, vorher konnte ich auch nicht runterscollen beim smart Fenster.
Letzte Version die ich genutzt hab war allerdings schon mehrere monate alt
oh und das Design inklusiver Deutscher Übersetzung wurde verbessert
Bei deiner SK Hynix 256GB wurden... 1500 Petabytes geschrieben...😳... Und sie ist immer noch bei 70% Restleben... Was wurde denn von den früheren CDI Version angezeigt?🤔
100%
Die 1500 PB's standen da schon vorher man konnte aber die lange zahl nicht vollständig lesen
Ob der Wert stimmt kann ich allerdings nicht sagen, ich hatte sie hier vor einigen Jahren im CB Marktplatz gekauft.
Wahrscheinlich dachte ich, das sich sämtliche hier verlinkte Software im hauseigenen Downloadarchiv befindet? Falls dem nicht so ist, werde ich ja nie Computerbase Pro User werden wollen ...
Der Download ist der, der auch der Entwickler dieses Tools verwendet
Ansonsten ist fast alles im CB Download Archiv/Server außer die großen ISO's wenn ich mich recht erinnere.
Vermute hier rechtliche Gründe oder derjenige mit dem Admin Acces zum CB-Download Server war nicht anwesend beim Erstellen des Tickers/Nerws
Wie bereits im Thread erwähnt, hosten wir die Software nicht selbst. Bei der Aktualisierung des Downloads gegen 14 Uhr lief auch noch alles wie gewünscht, aber da es derzeit wirklich zu haken scheint, liegen die Dateien nun auf dem CB-Server.
In Zukunft bei sowas gerne den Download-Fehler melden? , das erreicht den richtigen Adressaten eher als ein Kommentar unter der News.
Ist immer das erste was ich mache wenn ich neue datenträger auspacke, erstmal in CDI schauen und danach einfach mal komplett formatieren(zumindest bei HDDs) und dann nochmal schauen ob sich grob was geändert hat.
Meine platten wie immer einwandfrei, nur die OS-SSD "patriot P300" im Nas hat angeblich 7 Grad, was ausgeschlossen ist, da hier in der kompletten wohnung um die 25-30Grad sind.
Schaue auch einmal wöchentlich drauf auf ungereimtheiten. Backup ist zwar da aber den aufwand wieder alles auszulesen etc. will ich mir einfach nicht geben.
Die 1500PB können nicht stimmen. Bei der angezeigten Laufzeit wären das rund 110TB an geschriebenen Daten pro Stunde. Wenn die SSD so schnell wäre, dann könntest du schon fast auf den RAM verzichten.