CrystalDiskInfo zeigt Vorsicht - was bedeuten die Werte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haraldson

Lt. Junior Grade
Folgende Beschreibung:

Habe heute versucht Ark Survival neu zu installieren. Also Pc angemacht, Download gestartet und erstmal weg :)

Nach ca. 30min schau ich mal wie weit er ist. Plötzlich steht dort das der Ordner nicht gefuunden werden konnte - ich will nachschaun und plötzlich ist die Festplatte weg.

Ich starte den Pc neu - Festplatte immer noch weg . . . . nochmals Neustart und im Bios nachgeschaut . . . Festplatte nicht sichtbar. Okay Pc ausgemacht erstmal was anderes erledigt. Nach ca. 2h starte ich nochmals den Pc um detalierter nachzuschaun. Plötzlich ist die Festplatte wieder da als wenn sie nie weg war.

Jetzt zeigt mir CrystalDiskInfo folgendes an:

Info Festplatte.JPG

Was genau bedeutet das? Sollte ich mir eine neue Festplatte holen?

Das bedeutet: Erstmal wichtige Daten sichern.

Vergiss die Platte - sichere alsbald alle Daten und besorg Dir eine Neue.

Hatte vor kurzen einen ähnlichen Fall - mit Trick 17 hab ich sie temporär retten können - aber nach kurzer Zeit war´s dann wieder rum - und - glücklicherweise - hab ichs bemerkt und die Daten retten können.

Daten sichern und Platte auszutauschen. Die machts nicht mehr lange. Hat auch schon einige Stunden auf dem Buckel

über 22.000 Betriebsstunden. Die Platte hat seine Lebensdauer erreicht. Daten sichern und austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.