peterpan1977
Cadet 3rd Year
Crytek hätte imho mal etwas mehr auf die Community hören sollen und auf deren Wünsche eingehen sollen! Hätten die doch bloß mal den Assault Modus aus FarCry implementiert - aber nein man muss ja sowas total überladenes wie einen Power-Struggle Mode (hat mal wer versucht dafür ein dt. Wort zu finden? ;-) kreieren inklusive so unrealistischem Gedöns wie diesen Nano Suit - mag im SP alles schick sein - aber nicht im MP. Die FarCry Fangemeinde war nie wirklich gross aber dafür um so treuer aber mit Crysis haben sie sichs echt irgendwie voll verscherzt. Den Todesstoss hat man FarCry endgültig durch den (in)offiziellen Patch 1.4 verpasst der die eh schon mickrige Community zerrissen hat und noch mehr bugs ins Spiel gebracht hat als behoben und das gesamte Gameplay verhunzt hat ganz zu schweigen von Evenbalance wo dann kurzerhand der Punkbuster Support eingestellt wurde...
Ich versteh nicht warum Crytek nicht aus Fehlern lernen kann - selbst Kinder können dies!
Dabei hat die Engine und Crysis durchaus das Potential zu einem richtig guten Shooter. Alleine ein grafisch aufgepepptes FarCry mit der CryEngine2 wäre erfolgreicher gewesen davon bin ich überzeugt, vorausgesetzt man hätte einen stabilen Multiplayer samt Netcode, guter Anti-Cheat-Engine und allem was sonst noch dazu gehört hinbekommen!
FarCry und Crysis sind Meilensteine im Bereich Spielegrafik aber es ist traurig daß gerade diese beiden Spiele sehr schnell in der Versenkug landen (-> 10,- Pyramiden)
Ich hoffe schwer daß da ein Erweiterungspack kommt - vielleicht kaufe ich es mir dann ja doch noch irgendwann... falls nicht: es gibt ja noch FarCry 2 außerdem ist mir Ubisoft eh irgendwie sympathischer als EA, dann geb ich doch lieber denen mein Geld.
bissi OT aber wollteich auch mal loswerden
Ich versteh nicht warum Crytek nicht aus Fehlern lernen kann - selbst Kinder können dies!
Dabei hat die Engine und Crysis durchaus das Potential zu einem richtig guten Shooter. Alleine ein grafisch aufgepepptes FarCry mit der CryEngine2 wäre erfolgreicher gewesen davon bin ich überzeugt, vorausgesetzt man hätte einen stabilen Multiplayer samt Netcode, guter Anti-Cheat-Engine und allem was sonst noch dazu gehört hinbekommen!
FarCry und Crysis sind Meilensteine im Bereich Spielegrafik aber es ist traurig daß gerade diese beiden Spiele sehr schnell in der Versenkug landen (-> 10,- Pyramiden)
Ich hoffe schwer daß da ein Erweiterungspack kommt - vielleicht kaufe ich es mir dann ja doch noch irgendwann... falls nicht: es gibt ja noch FarCry 2 außerdem ist mir Ubisoft eh irgendwie sympathischer als EA, dann geb ich doch lieber denen mein Geld.
bissi OT aber wollteich auch mal loswerden