Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich versteh nicht so wirklich was man bei diesem spiel mit Low anfangen soll ^^ meiner meinung nach sollte das SPiel nur auf max. laufen und min. gar nicht unterstützen wahrscheinlich läuft das auf low so beschissen das man gleich Far Cry zocken kann und das 10x besser aussieht.....
Mehr RAM, dann wird es in hoher Auflösung wohl funktionieren. Für "VOLL" wird dir auch etwas vram fehlen, denke ich zumindest. Schlecht wird es aber bestimmt nicht ausschauen!
Wie gut das ich vor gut zwei Wochen das Retention Modul für meinen Infinity geholt habe, mein 4300er soll ja nicht die dx10 Pracht trüben^^
Spass bei Seite, ich finde die minimalen Systemanforderungen sind recht anständig wenn man bedenkt wann eine 9800 oder ein 2800er auf dem Markt kam. Ich finde da hat Crytek bei der abwärts Kompatibilität gute arbeit geleistet.
die news kam aber schnell^^
geht auf http://crysis.4thdimension.info/
dort gibt es noch screenshots wie das game auf low, middl, high, very high aussehen wird.
(ist auch ein super forum, die admins dort bekommen dauernd emails von crytek. sind recht informiert)
@GIGU: thx für den Link und ich finde dort steht noch was wichtiges: Man muss Crysis nicht aktivieren
Ich wusste vorher nämlich nicht ob dies der Fall sein wird oder nicht.
Mich würde interessieren, ob das Spiel von 4 GB Speicher profitiert oder nicht...
Wenn 64-bit auch nur irgendwas bringt gibts endlich einen einzigen Grund auf Vista umzusteigen. Aber vorher probiere ich, ob ich es nicht doch irgendwie schaffe, WinXP64 stabil hinzukriegen .
Wenn 64 Bit die Threads bis zu 15% beschleunigt, dann hat man somit bei DualCore ebenfalls 15% Leistungsvorteil gegenüber SingleCore. Nicht 30% wie in der News geschrieben... Prozentrechnung geht einfach nicht in die Köpfe mancher Leute rein.
"Gleichzeitig stellte Crytek noch einmal klar, dass Spieler mit DirectX-9- und DirectX-10-Grafikkarten aufgrund der unterschiedlichen Darstellungen und Effekte nicht zusammen auf einem Multiplayer-Server spielen können. Spieler mit einer DirectX-9-Grafikkarte werden DirectX-10-Servern somit nicht beitreten können. Besitzer einer DirectX-10-Grafikkarte können jedoch DirectX-9-Servern beitreten, sofern sie hierfür bereit sind auf ihre optischen Vorzüge zu verzichten."
Der erste Satz ist schlecht formuliert. Man müsste "DX9 und DX10-Modus" oder so schreiben. Denn mit den Karten allein hat das Nicht-Zusammenspielen nichts zu tun.