News Crytek nennt Systemanforderungen für Crysis

Langsam wird es richtig heiss ;) Noch 1 Monat dann wird es veröffentlicht.

Wie mich das scheiss gelaber hier ankotzt (sorry für O-TOn). Die, die hier alle rummschreine, dass die empfohlenen Anforderungen nicht stimmern, voher nehmt ihr die Frechheit soetwas zu behaupten?

Sie kommen vom Entwickler direkt, da sollte das schon stimmen. Und diejenigen die sich aufregen, dass ein 4400+mit einem 6600 gleichgesetzt wird sei gesagt, tja, sind halt immernoch gute Prozzis. Aber es ich weiss, es tut weh, wenn man merkt, dass aller vorraussicht nach auch ein betagtest 939er System langt um in High zu spielen. Schade um die Kohle.

Mir isses scheißegal was für Anforderunge das Spiel braucht, wenn mein System nicht reichen sollte, was ich nicht glaube, kaufe ich mir ein neues, ganz einfach!

Genau !!

Das lob ich mir !!

Habe mir auch Vista zugelegt nur um in DX10 zu Spielen !!

Hoffe mal das es sich dann endlich lohnt !

Und wenn mein Sys zu lahm ist gibt es ne 2 te GK !

Und wenn dann immer noch zu lahm.....dann habe die was falsch gemacht !!!

:D

Also wenn cih die ANforderungen so anschau... dann komtm mir ein "grinsen" auf. Es fuinktioniert noch bei mir :D

Bei mir sinkt der anreiz zum Kauf dieses Spiels immer mehr.

Ich habe zwar das "potente" System, nur frag ich mich, weshalb eine so starke Ausgrenzung anderer Spieler erfolgen soll.

Weil man damit endlich mal zeigt was so möglich ist und der PC an jeder NextGen Konsole gnadenlos vorbeizieht. Man muss nich jedesmal auf jeden Rücksicht nehmen. Es beschwert sich ja auch keiner, dass nicht jeder in den Genuß kommt einen Murcielago zu fahren oder?

@Roc1
Mit dieser Einstellung wäre es vielleicht besser, ganz auf Neues zu verzichten.
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Zumal du den Rechner dazu hast. Jeder freut sich auf das Game... Oder war dass ein Trollpost?

Crytek läutet ein völlig neues Grafikzeitalter ein. Ich habe schon Angst, dass ich andere Games gar nicht mehr spielen will... :D

Die minimalen Anforderungen sind ja noch recht human, die Frage ist nur wie viel Spaß das Zocken damit macht:D

Und das für hohe Details ein aktuelles Game-System Pflicht ist, war jawohl auch abzusehen.

Die Performance ist wirklich nicht übel, freu mich schon richtig auf das Game:D

. Ich habe schon Angst, dass ich andere Games gar nicht mehr spielen will...
haha... ne der ist Geil, man spielt so Crysis will mal wieder was anderes spielen und erkennt dann auf einmal nichts mehr alles kommt ein verpixelt eckig und schwammig vor^^
Freu mich auch schon drauf habe aber ehrlich gesagt kein bock wieder so abhängig zu werden muss ich mich halt mehr einschränken......passt schon.

mfg

Haha, hast aber den Smiley im Zitat vergessen. :D

Also so extrem wird es schon nicht werden. Ihr wisst ja - Grafik ist nicht alles... ;)

Was ich mich frage...

Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.

https://www.computerbase.de/news/gaming/crysis-directx-9-vs-directx-10-im-vergleich.20305/

Das ist krass...2 8800GTX SLI zu langsam...

KRASS !!!

Zuletzt bearbeitet:
^Sowas ist echt gemein. Ich wollte mir in ein paar wochen nen ordentlichen PC holen der dann für crysis reicht aber das wird nicht möglich sein, weil die nötige Grafikkarte noch nicht draussen ist-.-
Schöne Sch****. Na ja, vielleicht überrascht uns Nvidia mit neuen Karten zum Start von Crysis.

Also ich bin dann mal weg. Bis in 2 Wochen. Ab morgen liege ich am Strand von Tunesien :D

Also mal ehrlich, das ganze deutet doch sehr stark darauf hin, das NVidia die frustrierten Very High Spieler schon früher als vorausgesagt wird mit neuen Karten bedienen wird.

Ich vermute Weihnachten.

@Systemanforderungen
Weiß jemand, ob die Crysis-Demo richtig "offen" sein wird - also was die Grafik betrifft? Oder auch wieder beschnitten, so dass wieder spekuliert werden darf wie die Final läuft?!

@dam!an
Anstatt am Strand rumzuhängen (was keine Sau interessiert :D), solltest du mal lernen einen Browser zu konfigurieren... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dam!an schrieb:
Also ich bin dann mal weg. Bis in 2 Wochen. Ab morgen liege ich am Strand von Tunesien :D

Ich will auch :rolleyes:

Und zu den Anforederungen: zum Kotzen. Ich dachte eigentlich vor einen Halbem Jahr, wo ich meinen Rechner Kaufte, dass meine Graka für nen Jahr jedes Spiel mitmachen müsste, aber am Arsch. :)

@BuffaloJack
Na toll... Danke!

@Rodney
Was ist an deinem Sys auszusetzen? :rolleyes:

Also ich freu mich riesig auf das Spiel. Das ganze Grafikkartengeflame ist doch ziemlich unnötig. Freu mich endlich mal wieder auf geiles Next-FarCry-Feeling, da steht die Grafik für mich nicht an erster Stelle. Habe z.B. FarCry das erste mal mit ner Radeon 9200Pro gespielt und hab mich trotzdem in das Spiel verguckt.
Übrigens laüft die Beta auf meiner x1800xt mit mittel bis hoch recht flüssig, also was solls!
Gruss

Zurück
Oben