• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.5/1.6 kostenlos ohne/mit Steam?

daplaya20

Ensign
Hi

wollt ma wissen, ob es noch möglich ist heutzutage kostenlos das gute alte CS 1.5 oder 1.6 (bin mir nicht sicher) zu spielen, sprich die Retail Version ohne Steam und mit Bots, was ja nur noch offline geht, was aber kein Problem ist.. Oder gibt es das vlt auch via Steam noch kostenlos?

Kenn mich da leider nicht mehr so aus...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es mal auf meinem alten pc^^
aber das ist ewig lang her..da war fast jeder noch headda

das gabs mal bei einer mega lan hier bei uns...da hatten wir es alle weil nicht jeder das steam cs hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steam gab es Sommer 2002 bei CS 1.5 Release noch garnicht. Wenn du also eine Version hast, ist die 1. LEGAL und 2. Natürlich ohne Steam. Heutzutage noch jemanden zu finden der die anbietet dürfte jedoch schwierig werden.

Anscheinend kann man sich CS 1.5 kostenlos herunterladen, oder seh ich das falsch ?
Werde das morgen mal überprüfen, will euch aber die Links nicht vorenthalten:
http://www.exp.de/download.php?id=4702
http://www.soft32.com/Download/Free/CounterStrike_15_Final/4-2542-1.html

Kostenlos gibts 1.6, CZ oder CS:S nicht.

Es soll eine illegale Version geben, darüber sage ich aber nichts. Kauf es dir.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du Half-Life 1 hast installierst du CS 1.5(oder älter) und kannst das offline spielen, aber kostenlos gibts das nicht.

E: Also erst Half-Life installieren und dann eine CS-Version saugen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike war anfangs, ein konstenloser MOD für Half Life. Wenn du Half Life hast dann kannst du es dem Spiel hinzufügen, spielen über Steam wird nicht möglich, über LAN dagegen schon.
HIER!

Kostet 10€, ist also nicht die Welt falls du Wert drauf legst es auch im Internet und vor allem legal spielen zu können!

jo gibt noch eine 1.5 server auf NoWon basis. brauchst nichma richtigen key für.
die meisten server sind aber eher so im osteuropäischen raum angesiedelt :9

Wie schn alle anderen gesagt haben: Legal gibts das nicht, aber ich gleube das CS 1.6 nicht viel kostet , ich dier aber raten gleich CSS zu keufen, dies kostet auch nicht viel und ist viel besser;)

CS ist dann kostenlos, wenn du HL1 besitzt, ganz einfach. Oder du kaufst dir eine der neuren versionen oder packs wos mit bei is!

nein cs gibts nicht umsonst gibt aber anscheinende mehrer
spiele wo du das kostenlos dazu upgraden kannst
dachte immer nur hl aber anscheinend gibts das
bei ein paar wenigen spielen gratis dazu naja
ber 10€ sind ja nicht die welt

Aemix schrieb:
Wie schn alle anderen gesagt haben: Legal gibts das nicht, aber ich gleube das CS 1.6 nicht viel kostet , ich dier aber raten gleich CSS zu keufen, dies kostet auch nicht viel und ist viel besser;)

Wenn ich sowas schon wieder höre...
ja CSS ist zwar gut aber man kann 1.6 nicht mit Source vergleichen, dazu sind die zu unterschiedlich, CS 1.6 hat z.B ein ganz anderes Waffenhandling als Source.

doch wenn schon non Steam, dann lieber CS 1.5, denn wie ich finde, haben sie mit 1.6 echt mist gebaut, die neuen Skins sehen im gegensatz zu 1.5 total scheiße aus, außerdem sind die in Source dann wieder die von 1.5 also warum andere für 1.6???, dann die bescheuerte Idee mit dem Schild, die den Counter einen viel zu großen Vorteil verschafft...

Also CS 1.5 besorgen, dedicatet Server aufsetzen und ab geht die Post