• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 cs 1.6 eigene sounds

cbl_petty

Cadet 4th Year
he leutz!

hab mal ne oder mehrere fragen. ich will demnächst ne lan mit ein paar freunden machen.....so kurz nach weihnachten.
in meiner freizeit spiele ich auch öfters im i net. dort finden sich oft modifizierte server mit eigens festgelegten sounds...z.b. bei einem headshot, oder das typische "first blood" oder der liedpart "your are the only one".... was es ja standartmäßig nicht bei cs gibt.

meine frage ist jetzt ob ich das auch auf der lan machen könnte. d.h einen server mit eigenen sounds erstellen? und wenn wie das geht!

und wisst ihr eventuell wo ich weihnachts/schnee/silvester-maps herbekommen könnte?

ich hoffe jemand kann mir helfen!

Also, Google hat mir verraten dass du unter www.cs-maps.org deine Weihnachtsmaps findest. Benutze dazu einfach die Seiteninterne Suche mit dem Begriff "xmas". :heilig:

Außerdem verrät dir Google auch wie du einen Server mit MetaMod und Plugins zum laufen kriegst, z.B. diese Seite. :freaky: