Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS-2001 Silber mit Lian-Li Floppy, und CD-Blenden, sieht das was aus??
Hi, werde mir ein CS-2001 holen, und mich werden dann sicherlich die weisen bzw. grauen Laufwerke stören. Weis zufällig jemand ob das was aussieht, wenn ich in dem silbernen CS-2001 die Blenden für den Lian-Li verwende?? Oder weis jemand, wos die Blenden für die CS-Serie in silber gibt??
Danke
MFG
Michael
Ich weiß leider nicht,wie das aussieht,aber du kannst auch ausprobieren,die CD Blenden durch die normalen 5 1/4" Blenden zu tauschen,also dass das aussieht,als ob du gar kein Laufwerk hättest.
Jaja, weis schon was du meinst, und zwar den Stealth Mod, nur habe ich da ein wenig Angst, dass es nacher nichts aussieht, oder irgendwas schiefgeht, aber vielleicht werde ichs ja mal ausprobieren. Naja ich dachte mir eben schon, dass das Silber vom CS nicht zu dem Alu vom Lian-Li passt! Naja mal abwarten, vielleicht hat ja schon jemand die Kombination ausprobiert.
ich vermute auch mal, dass lian-li + silber nicht gut aussehen wird, denn lian-li ist vertikal gebürstet (dazu noch ziemlich fein)während die silberne lackierung eher körnig ist - den unterschied sieht man auf jeden fall deutlich.