• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Anthologie - Verarschung?

Katillah

Lieutenant
hi leute,

hatte mir vor jaaahren mal CS Anthologie gekauft, hab mich knapp 2 jahre nicht in steam eingeloggt... nun ja ich kann wieder cs zocken aber ich habe ja die 20€ auch für CZ ausgegeben... jez kann ich es nicht zocken (CZ), cs geht ganz normal....

Key ist auch für Anthologie aber steam will wahrscheinlich dass ich es mir nochmal kaufe?

ich kapier das nicht

hat einer damit erfahrungen, ob man da steam einen von verärgerten kunden tut?

oder irgendwelche anderen ratschläge??:(

Probier mal den Key bei Steam einzulösen bzw zu registrieren. Wenn das nix hilft dann schreib deren Support an.

da du den key schon einmal verwendet hast um CZ zu installieren wird es nicht ein 2tes mal gehen!
Melde die mit dem Acc bei Steam an den du mit CZ erstellt hast. Dort kannst du das Spiel dann wieder runterladen!

....und ich habe noch ein account mit dem ich dann CS:S zocken kann, kann man da die beiden acc binden??

Soweit ich weiß kann man keine Accounts verbinden.

Ich persönlich habe eh lieber verschiedene Accounts (7 Stück an der Zahl). Da es oft vorkommt das man ohne Grund VAC gebannt wird, einem der Account geklaut wird u.s.w.

Hatte zwar noch nichts davon selbst erlebt aber trotzdem rate ich dir lieber mehrere Accounts zu verwalten.

aber in solchen fällen würde ich die voll anschnauzen... ich kenn das auch von anderen, dass die wegen vermutungen acc löschen und unbrauchbar machen, oder auch von "häckern" oder so geklaut werden... arm ist sowas

jaja basht ruhig auf STEAM ein

mal ehrlich, wer behauptet STEAM sei undurchdacht, dumm, schlecht einzustellen, kompliziert, schlecht etc hat doch ein Rad ab.

Wer mit STEAM nicht zurechtkommt, gehört nicht an einen PC gesetzt (!)

- Man wird NIE grundlos von VAC gebannt.
- Accounts werden NIE wegen vermutungen gelöscht. Accounts werden NUR dann gelöscht, wenn man sellbst durch irgendwelche externen Programme/Hacks mehr Spiele freigeschaltet hat als man gekauft hat.

- Sonst wird ein account NIE gelöscht, das einzige was passieren kann ist VAC bann, und was mit dem ist steht oben

- Geht einfach auf www.steampowered.com auf das Forum, dort stehen alle Mythen aufgelistet wegen was VAC einen bannt ( LOL )

PS: Vor Account-Hackern ist man natürlich nie geschützt, aber das ist 0 Problem.

einfach Email an Valve bzw STEAM schreiben, Inhalt der Username, das alte Passwort, ungefährer Zeitraum des Hacks, welche SPiele sich drauf befunden haben und noch den Code des betreffenden Spiels. Und schwupp hat man seinen account wieder.

@freezer
willst mir jetzt vorwerfen ich hätte steam acc gehackt oder wie?

ist gekauft, ausser mir noch niemand benutzt....

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!

steam ist an und zu dumm!

NoSyMe schrieb:
Da es oft vorkommt das man ohne Grund VAC gebannt wird, einem der Account geklaut wird u.s.w.

Ja klar, selten so einen Mist gelesen.

Ich bin seit der Betaphase bei Steam dabei (habe selber schon in der HLDS Mailingliste noch zu WON.NET Zeiten mitgelesen) und mir wurde nicht einmal bekannt, das jemanden im direkten Umfeld ein "Account" nicht durch selbstverschulden (PW = Accountname zB) entwendet wurde oder jemand womöglich durch VAC "ohne Grund" gebannt wurde (Fehlbanns gab es zu Beginn häufiger, aber diese wurden auch wieder entfernt, wenn sie unberechtigt waren!). Und das ich das hier so wiedergebe hat auch nix mit "Fanboygelaber" zu tun, Steam hat seine Ecken und Kanten, genauso wie es deutliche Vorzüge hat.

Naja, für manche sind ualls Aimbots vielleicht ganz normale Hilfsprogramme? *fg*

VAC bannt genausowenig plötzlich wie Punkbuster. Ich flog bis jetzt nur wegen Packlost für paar mins von Servern und bei CS nur weil ich keinen Username eingegeben habe. Spiele aber schon seit vielen Jahren PB Spiele.
Die die fliegen wurde der Account gehackt, der böse Bruder, der Nachbar usw. Ausreden sind geil.

So ich denke mal du solltest dann mit Steam Kontakt aufmachen und nachfragen. Ich habe bis jetzt alles aktivieren können was ich hatte und die ging nie weg.

PS: Was der unterschied zwischen CS, CZ und CS:S. CS und CS:S habe ich selbst aber was ist mehr bei CZ?

@FreeZer_ hast recht,

ich hab nur einen account und den schon seit 4 jahren.
noch nie von vac grundlos\gebannt worden.

und mein account wurde nie gehackt.
die meisten die sich mehrere accounts erstellen sind bestimmt am cheaten, oder die schonmal gebannt worden sind waren bestimmt auch nicht unschuldig.

hab nun erstaunen müssen wie schnell die sind (steam) wenn sie wollen.
also, das eine spiel wurde bei mir deaktiviert da ich über 1 jahr (knapp 2) nicht online war, was für mich eigentlich grundlos ist, da
1. das acc bestand und weiterhin besteht
2. niemand sonst sich da eingeloggt hat
3. warum nur das weniger gespielte game?
4. ohne Probleme immer gezockt (keine Cheats, kein verleih)
5. wozu das ganze dienen soll wenn 1-4 immer korrekt waren, ist schließlich bezahlter acc

ich soll einen hochauflösendes Foto denen vom original game (verpackung + SERIALkey???) schicken!!?!?

ist das überhaupt in ordnung was sie von mir verlangen?
kann ich das ohne probs denen per mail zuschicken?

bitte um infos

mfg

OICW schrieb:
PS: Was der unterschied zwischen CS, CZ und CS:S. CS und CS:S habe ich selbst aber was ist mehr bei CZ?

CZ ist die lustige Geldmaschine von Valve.

Man kann einfach die CZ map in CS kopieren und dann spielen.
Die .WAD Dateien nicht vergessen.

Das habe auch viele CS Server Berteiber gamacht als CZ rauskam, nur das die Maps alle um die 30 MB hatten.
CZ war und ist nicht so populär wie CS, man könnet es auch CS 1.7 oder so nennen.

Anhänge

• money.jpg
    money.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Also CS: CZ ist sicherlich keine Gelddruckmaschine, dafür hat es in der Entwicklung viel zu viele Schwierigkeiten gemacht (mehrmals wurde der Entwickler gewechselt, Gearbox, Ritual, Turtle Rock) und hat sich jetzt auch nicht so extrem gut verkauft. Obwohl es trotzdem mehr Spieler hat als die meisten anderen MP-Shooter.

Vor allem war CS:CZ ein Singleplayer für CS. Es gibt eine eigene SP-Kampagne und Bots und darüber hinaus wurden die meisten Maps grafisch überholt. Hier gibts Infos:

Featureliste: http://www.hlportal.de/?sec=cscz&site=features
Hier gibts Vergleichsbilder zwischen CS, CZ und CS:S: http://www.hlportal.de/?sec=cscz&site=images&do=showimages&cat_id=194&page=2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben