cs config scanner ?

sunny2k

Ensign
hi leute,
weiss jemand von euch ob und wo es ein Scannprogramm gibt mit dem man die config.cfg von counter strike auf richtigkeit durchsuchen kann. Mir geht das nämlich aufn Senkel, das ich auf ziemlich vielen Servern im Internet wo sich ein Admin drauf befindet oder wo Anticheatprogs druff sind als Cheater dargestellt werde, Headis unterlaufen mir so wie vielen anderen auch, also nicht am laufenden Band, und sehr prickelnd spiel ich auch net, meistens mehr "Deaths" als "Score" :) . Einträge in Blacklists bekomme ich auch, und keine Sau sagt mir wieso. Ich wurde früher oft wegen "Speedtrap" gebanned. Keiner weis was es ist, aber ich werde deswegen gebanned.

Need help, hab schon das 5. cs installiert und die anderen gelöscht und auch Reg-Einträge entfernt. ALso HIFLE

achja, viele Server meinen ich habe Custommodels, hab ich aber net, ich installiere cs und hau meine config rein und mehr net, steht in der config was drin das damit zu tun hat. Wenn ich auf den Servern "retry" eingebe , dann gehts meistens, dann kann ich spielen.
please help :(

thx sunny

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass doch mal deine config raus und spiel mit der normal config.

Was hast du eigentlich an deiner cinfig geändert???

änderungen

hallo,

tastenbelegung, nachträgliches buyscript, vorher gabs die probs aber auch schon, hab sie sortiert nach abc und den kram da mit der verbindung, also optimierung für DSL, das da mit download ingame oder was das da is, stand auf ner cs-Seite wie mans macht

greetz sunny

installier mal das wwcl tool , das prüft alles
oder lad deine cfg mal hoch bzw schick sie mir per mail
ich guck dann mal durch